EVANZO Domain gut?

Hallo Leute
ich suche nach einem Guten domainanbieter und hab EVANZO gefunden und wollte mal jemanden fragen der sich damit auskennt wie es dort so ist.Ich benötige nur folgende zwei vorraussetzungen.
[]Unbegrenzter Traffic
[
]Direkte Weiterleitung(Kein Frame wegen Forencookies)

Danke im Vorraus

Hi,

ich habe selbst Domains bei Evanzo und kann nur sagen, daass ich mit dem Angebot nicht mehr zufrieden bin. Die haben die Domainpreise um über 100% angehoben und der Support ist nicht befriedigend. Ich suche schon seit längerem eine brauchbare Alternative - benutz bitte mal die Suchfunktion, dann wirst du sicher dne ein oder anderen guten Anbieter finden :wink:

Also ich bin mit http://df.eu zufrieden. Die Preise finde ich auch gut. :slight_smile:

Ich habe dieses Jahr zu xweb.cc/index.php?m=2 gewechselt und
bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter… (CNAME oder Typ A - Weiterleitung)

Welche Domainendung willst du denn?

:wink:

Eine Klassische .de Domain halt möglichst zum kleinen Preis den ich durch Werbung finanzieren könnte.

Bei Domain Factory würdest du im Jahr für ne .de Domain 6,60 € bezahlen. Das sind 55 Cent im Monat. :ps:

Aber wie geht das dort ich habe dort keinen überblick :unamused: :unamused:

order.df.eu/germany/bestellung. … ainmanager

Eigentlich ist da alles gut erklärt. :wink2:

Finger weg von Evanzo; geht nicht, ist umständlich, stinkt, gibt billigeres und besseres.

Cheers

Also ich bin bei goneo.de bin auch zufrieden damit und der support hat bei mir auch immer schnell geantwortet! und nur 29 cent im monat :wink:

Gibt auch für 19 ct. :ps:

ich bin bei domain-offensive.
Dort kriegt man ne de-domain für 3€ / jahr!
Support ist top!
MfG,
DHMH

Wie mein vor Poster schon schrieb bin ich ebenfalls bei Domain-Offensive^^
Preislich sind sie soweit ich mitbekommen habe einer der Günstigsten Anbieter (wenn nicht sogar die günstigste).
Dennoch bieten sie alles was man braucht.

PS
Wieso unbegrenzt Traffik? Die meisten haben es und bei denen die es nicht haben bezweifel ich das du es jemals erreichen wirst. Domains selber haben sogut wie keinen Traffik.
Genauso das selbe bei der Weiterleitung. Ich kenne keine Kaufdomain die nur Frame etc Weiterleitungen ermöglicht. DNS ist eigentlich bei allen vorhanden, es gibt nur noch welche die es von sich aus nicht bieten sondern man einen eigenen DNS-/Name-Server braucht. (aber auch diese gibts kostenlos)

@White-Tiger

Da bist du falsch informiert. Unsere Freunde von Evanzo bieten im einfachsten Domainpaket für 29ct (vormals 19 ct) im Monat nur Cloaking und Frameweiterleitung an - Nix mit DNS oder so. Ein weiterer grund diesen Verein zu meiden.

kerbi du liegst auch nicht ganz richtig.

es wurde von 0,19 auf 0,39€ erhöht.

und jede weitere leistung muss brav bezahlt werden. wie zb. einen dns zugriff auf die eigene domain zuerhalten. kostet monatlich 0,10€ aufpreis.

Gibt es da nicht i-welche harken wegen deiser Anmerkung:

Und wie ist die mit 0,19€?

Die für 19 Cent ist ebenfalls nur eine Weiterleitung bei der keine DNS-Configs vorgenommen werden können…

Einen Haken scheint es nicht zu geben, Das Kleingedruckte umfasst nur imho die Webhosting-Packs

Meine Domain habe ich bei Tecspace. Dort sind .de-Domains günstig (~21cent / Monat), einmalige Einrichtungsgebühr von 1,25€.
Als DNS-Server nimmst Du dann everydns.net. Ist sehr günstig, Support hat mir am Sonntag innerhalb von 1.Stunde geantwortet und über everydns kannst Du die Domain völlig frei verwalten!

Ich würde dir auch df.eu empfehlen…

Was sagt ihr eigentlich zu inwx.de ?
Die sollen angeblich den Besten Domain Robot haben.