Shoutbox

Hallo Liebes bplaced Team :unamused:

Ich hätte mal eine allgemeine frage zu euren Servern…
und zwar würde ich gerne wissen ob ihr vielleicht irgendwann sagt das Shoutboxen wieder erlaubt sind.

das ist nämlich wirklich das einzige was mit noch fehlt.
vielleicht ist es ja irgendwann erlaubt

Oder mein Vorschlag wäre einen Server zu machen der nur für Chats uns Shoutbox zeug ausgelegt ist.

Vielen Dank ich hoffe ich belästige nicht :wink:

Achso diese Shoutbox brauche ich :whata:
wbblite2.de/index.php?page=D … tem&id=158

Mfg

huhu,

sogenannte Shoutboxen sind eigentlich erlaubt, wenn die aktualisierungs Zeit nicht unter 60 Sekunden liegt.

[quote=“fusion”]huhu,

sogenannte Shoutboxen sind eigentlich erlaubt, wenn die aktualisierungs Zeit nicht unter 60 Sekunden liegt.[/quote]

Gut zu wissen. Habe heute auch eine Shoutbox installiert und den refresh auf 60sek. gesetzt.

meinp0rtal.bplaced.net

lg