Meine Seite läd langsam

Wie in der Überschrift steh, lädt meine Seite etwas langsam und es ist nervig.
Weiß jemand woran es liegt? Bei meiner alten Webspace hatte ich dieses Problem nämlich nicht, dort wurde sie immer zügig geladen, es ist das selbe Design. Und hier muss ich
knapp ne Minute warten, manchmal weniger, manchmal mehr.
Eine Freundin die sich das angeschaut hat, sagt bei ihr ist es genauso. :neutral_face:

supernatural-sense.de

Das gleiche Problem habe ich momentan auch. Jeden Abend, ab ca. 18 Uhr ist der Account entweder gar nicht erreichbar, oder er reagiert langsam. Das ist ausgerechnet die Zeit, in der die meisten User online gehen. Ich bekomme schon Beschwerden!
So schlimm wie heute war es noch nie! Seit 19 Uhr versuche ich, in mein Forum zu kommen. Keine Chance! Was ist denn da nur los?

www.flight-board.de

Probleme sind bekannt, miro arbeitet daran… bitte habt Verständnis Jungs und Mädels, kann momentan auch nicht mehr sagen & machen. :neutral_face:

Ist ja auch nicht tragisch das du nichts dran machen oder etwas drüber sagen kannst. :smiley:
Wenn dran gearbeitetet wird ist ja dann gut. Ansonsten kann man nur abwarten und Kaffee trinken. Schlimm wäre es, wenn es ein Problem wäre, dass immer auftritt. Wie gesagt, bei meiner anderen Free-Webspace hatte ich das nämlich nicht. :slight_smile:

hi,

ja, das ist schon richtig.
Ich war in den letzten 2 Wochen leider privat recht im Stress, seitens des Supports waren auch viele abwesend, die Server wurden daher etwas vernachlässigt.
Es haben sich durchaus viele Benutzer angesammelt, die mal wieder gern gegen die AGB verstoßen (chats usw.), die nun mal gesperrt werden müssen. Ich hole dies im Moment nach, sollte sich in Kürze bessern, entschuldigt bitte die Verzögerungen.

ciao