Problem mit Cback Orion und De.vu domains

Hallo…

Hab folgendes Problem habe Links un WerbeBanner auf seite im Inet explorer macht er sie richtig auf ! Im firefox nicht (Er soll nen neues Tab auf machen ! ) Seite bleibt aber weiss… Nutzte eine de.vu domain… Wenn ich auf server dirket zugreife geht es perfekt… woran könnte das liegen?

Url zur Seite: g-r-p.de.vu/forum … Links befindet sich im Footer un im Portal

So richtig verstehe ich dieses Kauderwelsch nicht, aber ich vermute, das Problem liegt bei Adblock Plus. Hatte da auch schon Probleme mit den de.vu Domains.

danke … das löst das problem!

hab schon webseiten gesehn die bemerken das adblock plus lauft ! Wie kann ich das auch machen das ich den User hinweise Adblock auszustellen !

Meinst du vllt NoScript? Dann bind den Text, der angezeigt werden soll, wenn JS Deaktiviert ist in ein … Text … ein :wink:

nee das hat das problem auch net gelöst

wie jez… wird etwa de.vu von adblock gesperrt?
o.O
is das besch****n

egal…
wenn die seite gesperrt wird
dann kannst du die user nicht darauf hinweisen… (der hinweis wird ja auch gesperrt)
noscript is für user, die javascript ausgeschaltet haben… nicht für user, die nen **** adblocker haben… (ladet euch lieber outpost runter… der blockt werbung für jeden browser (der blockt werbung komplett) und is die geilste firewall die es gibt… will keine antwort auf diese aussage… wenn jmd sagt es gibt nen besseren, dann ignorier ich das einfach ^^)

cya

Warum verwendest du einmal de.vu und sontzt immer rockt.es??

Ich würde de.vu mal vergessen, da die nur Frameaufschaltung machen und entweder zu rockt.es wechseln, oder zu xe.cx, da die beiden CNAME Aufschaltung bieten. :wink:

würd ich auch sagen… willst du ne echte de-comain mit cname?

Wie?

sag mir welche domain du willst per pn…
sag dann noch welches thema du auf deiner seite hast…
trag www.domain.de auf bplaced in deinem account ein
gib mir die subdomain deines accouts (subdomain.bplaced.net)
sag mir wieviele user du täglich etwa hast…
ich nehm die seite ma aus meinem abonnement, werd das also höchstwarscheinlich nicht wieder lesen, deshalb pls pn…
cya

hab dir ne PM geschickt!