Frage an bplaced x)

HuHu Leutz,
Erstmal muss ich sagen das bplaced bis jetzt sehr stabil läuft und ich doch recht zufrieden bin :slight_smile:… Top Arbeit weiter so! Nun zu meinem Poblem:
ich hab einen Liveticker der fsockopen benötigt… Wird das irendwann freigegeben bei bplaced? Durch Suchfunktion hab ich erfahren das es gesperrt ist…

Mfg mYcooN

Moin,

die SuFu hätte dir auch mit Sicherheit verraten, dass es bisher bei irgendwann bleibt :wink:
Auf die Funktion wirste wohl entweder warten müssen oder aber falls du diese dringend benötigst, bleibt dir nichts anderes übrig als den Anbieter zu wechseln.

MfG
myPages

[quote=“myPages”]
Auf die Funktion wirste wohl entweder warten müssen oder aber falls du diese dringend benötigst, bleibt dir nichts anderes übrig als den Anbieter zu wechseln.[/quote]
wobei mir persönlich kein Anbieter von Gratis Webspace bekannt ist, der fsockopen erlaubt. Um bezahlten Webspace wirst du wohl nicht herum kommen!

Simon

[quote=„SimonZ“]
wobei mir persönlich kein Anbieter von Gratis Webspace bekannt ist, der fsockopen erlaubt.[/quote]

mir ‚glaub‘ schon… Ich sag aber lieber nicht denn namen sonst werd ich Abgeschlagen :ps:
(Per PN sag ich es schon … :ps: )

Ja ja fishi^^
Weißt du alles von mir :smiley:
Hatte das mal in meiner sig… :smiley:

hi,

es wird an einer lösung gearbeitet, kommt aber ganz sicher nicht mehr dieses jahr. erstmal haben andere dinge vorrang. aber fsockopen wird :sunglasses:

lg

[quote=„olearose“]Ja ja fishi^^
Weißt du alles von mir :smiley:
Hatte das mal in meiner sig… :smiley:[/quote]

ZZ…Sicher nicht … lima-city …das ist scheisse :stress: