FTP-Passwort ändern

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:

Auf einem anderen Forum, indem ich als User aktiv bin, wurde die Datenbank gehackt und illegal kopiert. Es wurde von den Admins empfohlen, das PW, welches man für dort benutzt hat und auch auf anderen Seiten benutzt wird, zu ändern. Das PW was ich dort verwendet habe, verwende ich momentan hier …

Jetzt habe ich bei bplaced.net, hier im Forum und in MySQL das Datenbank-PW geändert, aber das PW für den FTP-Login kann ich nicht ändern, und es wurde auch nach Änderung des bplaced-Accounts nicht mitgeändert. Was kann ich jetzt tun, das FTP-PW muss dringend ersetzt werden …

THX im Vorraus

ftp account lsöchen und neu anlegen

Anleitung in Listenform:
[ol]
[li]Geh zur FTP-Verwaltung.[/li]
[li]Lösche deinen Hauptaccount.[/li]
[li]Unter „FTP-Konto anlegen“ sollte jetzt „Username wiederherstellen“ erscheinen.[/li]
[li]Damit kannst du deinen Haupt-FTP-Account mit einem beliebigen Passwort wiederherstellen.[/li]
[li]Fertig. :slight_smile:[/li][/ol]

Danke Leuts :slight_smile:

Greetings

Nur so ne Frage
Meinst du damit den Einbruch auf
[ul][li]phpBB --> viewtopic.php?f=17&t=684&start=0[/li][/ul]oder[ul]
[li]WBB --> viewtopic.php?f=17&t=692[/li][/ul]

oder sogar ein ganz anderes Forum?