Zeit bis sperrung

[quote]Wird der Account deaktiviert hat man nach Reaktivierung dann 1-2 Tage Zeit um seine Daten zu sichern, danach wird endgültig deaktiviert wenn immer noch ein System darauf ist.

[/quote] ???

[quote=„gewinnschwein“][quote]Wird der Account deaktiviert hat man nach Reaktivierung dann 1-2 Tage Zeit um seine Daten zu sichern, danach wird endgültig deaktiviert wenn immer noch ein System darauf ist.

[/quote] ???[/quote]

eher nicht…

Edit:
ups…sry …

seltsam… o.0

kennt jmd zufällig einen host der werbung erlaubt, selber keine werbung schaltet, ne gute performance hat und dkp systeme erlaubt? :ps:

@gewinnschwein

Das heisst, wenn dein Account wegen obengeannten Gründen deaktiviert ist, kannst du Antrag auf reaktivierung stellen, danach musst du innerhalb von 2 Tagen deine Daten sichern und/ oder das bemängelte System löschen, wird nach 2 Tagen noch was gefunden wird der Account ohne Kommentar und Chance einer Aktivierung deaktiviert.

btw. du musst hier nicht ein Thread aufmachen, dein Supportticket wird beantwortet wenn Zeit vorhanden ist, es gibt halt noch x andere Anfragen.

:wink:

Dieses Thema heißt “Zeit bis Sperrung”!
Ich hatte ja garkeine Zeit! Es war einfach dicht!

[quote=“gewinnschwein”]Dieses Thema heißt “Zeit bis Sperrung”!
Ich hatte ja garkeine Zeit! Es war einfach dicht![/quote]

ja…wie bei jedem. :wink:
Der sich evtl nicht an die AGB hält

[quote=“gewinnschwein”]Dieses Thema heißt “Zeit bis Sperrung”!
Ich hatte ja garkeine Zeit! Es war einfach dicht![/quote]

Die obengenannten Punkte waren auch schon früher in den AGB’s. Gefundene Seiten wurde wie jeher gesperrt, nur kommt jetzt eine deutliche Ansage damit es ev. noch mehr Gehör findet und auch damit es klar ist das sog. DKP Systeme hier nichts zu suchen haben.

Wie erfährt man denn, das sein Account zum Daten sichern frei ist?

Bei ner Sperrung sollte es ja angeblich auch ne mail geben.

Per Support Ticket?!
tja, wenn die Mail nicht aktuell gehalten wird oder ev. nicht im Spamordner Nachgesehen wird, dann sieht man diese auch nicht, versandt wurde sie. Wie gesagt, du musst auf eine Antwort im Ticket System warten.

Ja das mit dem Supportticket ist gut. Nur wenn ich denn mal wieder 4 Wochen bei den Russen bin, nützt mir das auch nichts.

in russland gibts auch inet :o!

sogar wesentlich schnelleres als hier

[quote=“gewinnschwein”]
Bei ner Sperrung sollte es ja angeblich auch ne mail geben.[/quote]

ne.

Wenn man sich an die AGB halten würde, würde es gar nicht zu einer Deaktivierung kommen!

Das ist, insofern, nicht unser Problem, sry. Wenn, dann musst du da dafür sorgen dass sich jmd. um die Seite kümmert - wir können nicht auch Ausnahmen machen ect. wenn einer da hin geht und der andere dort hin.

Die haben da nichteinmal Telefon!!!

Naja, wenn ich dann irgendwann mal meine Daten habe meld ich mich ab und ihr hört nie wieder etwas von mir.

Gute Nacht!

Ich bekam keine Mail. Auch im Spam liegt nichts, außer „Heute noch F…“ und son Zeug! :wink:

P.S. Ich hab sogar die Suchfunktion benutzt. Die fand auch nix. :smoke:

[quote=“gewinnschwein”]Wie erfährt man denn, das sein Account zum Daten sichern frei ist?

Bei ner Sperrung sollte es ja angeblich auch ne mail geben.[/quote]
Hmm… auch bei Fehlendem Impressum?
Ich bekam damals ( >? Monat ) keine als btoolbox deaktiviert wurde.
Habs erst 3-8 Tage später durch meinen rund check bzw. nem Kumpel erfahren.
An meiner Adresse kanns net liegen Spam bekomme ich ne menge xD

Hab schon öfters gelesen das User keine bekommen (sei es frei Schaltung oder sonst was)
Könnte es sein das irgendwas beim mail Versand schief läuft?

manmanman, was für ein rumgehampel.
Das bei AGB Verstössen überhaupt darüber nachgedacht wird, irgendjemanden zu informieren und möglicherweise auch noch die chance gegeben wird, die Mängel abzustellen oder sogar noch Daten zu “retten” (wer ist eigentlich so grenzdebil und hat kein backup von seinem im web abgelagerten Kram?), das ist GOODWILL des Hosters (in dem Falle goodwill von Miro), einen Anspruch darauf hat niemand. Bei einem AGB Verstoss bei einem paidhoster fliegst du kommentarlos, da hast du auch keine Chance nachträglich den Mangel abzustellen, die interessieren sich auch null für deine Rechtfertigungen das du dies oder das so nicht gewusst hast.
euer Bemühen hier hat gewisse Ähnlichkeiten von dem rumargumentieren eines Autofahrers der gerade eine rote Ampel überfahren hat und von einem Ordnungshüter ertappt wurde : ich habs nicht gesehen, war doch erst gelb, ich bin rot/grün blind, ich habs ganz fürchterlich eilig, etc, etc … einige Zeit ganz amüsant mitzulesen, aber wie alles aus dem Bereich unreifen Kindergartengehabes dann doch bald ziemlich langweilig.

hi,

das ist zwar etwas unfreundlich ausgedrückt, tritt es aber genau auf den punkt.
oft höre ich dann auch “ich kann es mir nicht leisten, hier ab und an gesperrt werden zu können, ich geh ab jetzt zu einem paidhoster” - meine antwort: “auch der wird dir deine keygeneratoren/musik-ohne-lizenz/photoshop3_inkl._key/sonstwas-downloads nicht erlauben”; manchmal frage ich mich einfach, was sich solche leute denken…

ich bin durchaus tolerant, was verstöße angeht, aber bei gewissen sachen sind einfach grenzen gesetzt, weil entweder ich höre mir beschwerden über zu strenges vorgehen an - …oder “serverX läuft lahm/geht nicht” - weil zu viele meinen, die agb nicht lesen zu müssen.

ciao

… und ich hab mich echt so bemüht: das ist die freundliche Version :unamused:

[quote=“gewinnschwein”]Wie erfährt man denn, das sein Account zum Daten sichern frei ist?

Bei ner Sperrung sollte es ja angeblich auch ne mail geben.[/quote]
Bei meinem Post gings eben darum ob es so ist^^ Ich bekam jedenfalls nichts und viele User auch keine Aktivierungs Mail (bei der Registration eines Accounts)
Daher ging meine Frage eher darum ob emails gesendet werden in richtung “deine Account sowieso wurde wegen diesund das deaktiviert” Allso allgemein “account x wurde deaktiviert” mails.
Wenn ja dann stimmt was am Mail System nicht da ich mit meiner email keine Probleme habe die auch abrufe etc nur damals keine Mail wegen der Deaktivierung erhalten hatte.
Und wie gesagt… einige user (wenn auch der großteil einfach nur seine email falsch geschrieben hat) hatten keine AktivierungsMail erhalten.