In 100 Tagen bei 0

[quote=“A.Nonym”]-8575

OK, hast du nicht.[/quote]was habe ich nicht? verstand?

achja wie ist bei dir das wetter?

-8574

-8573

Wetter ist bei mir ziemlich gut. Es sind hier geschätze 93° Celsius im Schatten, die Sonne brennt auf der Haut. Der Himmel ist komplett mit Wolken bedeckt, aus denen im Moment eine ziemliche Schauer herabregnet, die ganze Straße ist schon überschwemmt und dem Rest des Ortes wird es wohl nicht besser gehen. Gegenüber ist eben auch ein Blitz eingeschlagen und das Haus steht in Flammen, Feuerwehr ist auch schon da. Ich glaub, ich geh auf der Straße ne Runde Fußball zocken.

[quote=“A.Nonym”]-8573

Wetter ist bei mir ziemlich gut. Es sind hier geschätze 93° Celsius im Schatten, die Sonne brennt auf der Haut. Der Himmel ist komplett mit Wolken bedeckt, aus denen im Moment eine ziemliche Schauer herabregnet, die ganze Straße ist schon überschwemmt und dem Rest des Ortes wird es wohl nicht besser gehen. Gegenüber ist eben auch ein Blitz eingeschlagen und das Haus steht in Flammen, Feuerwehr ist auch schon da. Ich glaub, ich geh auf der Straße ne Runde Fußball zocken.[/quote]
ich möchte ein beweis bild

weill du gesagt hast: Es sind hier geschätze 93° Celsius im Schatten, die Sonne brennt.

und dann hast du noch gesagt: komplett mit Wolken bedeckt, aus denen im Moment eine ziemliche Schauer herabregnet und ist eben auch ein Blitz eingeschlagen und das Haus steht in Flammen

das wieder spricht sich

also ich möchte bitte ein beweis bild

-8572

:hammer:

-8570 bin wider da… :wink2:

[quote=„fishi“]-8570 bin wider da… :wink2:[/quote]ghän! :motz:

-8569

[quote=„patrickhp“][quote=„fishi“]-8570 bin wider da… :wink2:[/quote]ghän! :motz:

-8569[/quote]

aha, was soll das bezwecken? :astonished:

-8568

hallo fishi, schön dich wieder zu sehen :wink:

:ps: …hi floppy
-zahl

schönen guten morgen :wink:

um 15:32 Uhr…hmm :astonished:

[quote=„fishi“][quote=„patrickhp“][quote=„fishi“]-8570 bin wider da… :wink2:[/quote]ghän! :motz:

-8569[/quote]

aha, was soll das bezwecken? :astonished:

-8568[/quote]ich freuhe mich nicht das du da bist hihi
ne ne das war nur ein schertz

Glaubst du denn, einer würden sich freuen, weil du da bist?

:ps: - Das wahr jetzt geil :stuck_out_tongue:

xD

ja. :hammer:

maaaan ich bin heute voll angepisst irgendwie…><

ja. :hammer:[/quote]
Spandauer007
lass fishi jetzt in ruhe er muss lernen -----> :read:

ja. :hammer:[/quote]
Spandauer007
lass fishi jetzt in ruhe er muss lernen -----> :read:[/quote]

Von wo willst du wissen was ich mache?

er weiß halt allesironie