Gummizellen-Abstimmung

Zum rumsabbern natürlich :hammer:

^^

[quote]Gummizelle

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern
Achtung: Insassen weder füttern, noch streicheln! Bei Problemen bitte an die Pfleger wenden…[/quote]

Steht ja auch da ^^ :ps:

Jop :slight_smile:

Ich fand die Gummizelle … mal weitaus niveauvoller…

ach was, ich kann mich aber nicht daran erinnern :ps:

na dann ist ja gut ^^

[quote=„miro“]ach was, ich kann mich aber nicht daran erinnern :ps:[/quote] hätte ich die neue gehirnwäsche-technologie doch nicht an dir getestet :cry:

:ps: doch…gut…sehr…gut…ausgezeichnet…muhahahahaa :ps:

manipuliert die ergebnisse

!haue :susp:

:whata:

wird alles in die richtige richtung leiten

zum sabbern, denn zählen können da die wenigsten, ich auch nich :ps:

:ps:

wieso steht da nur scheiße und nicht scheiße geil

weil jhmMönchenblödbach das vergessen hat :ps:

Hmmm, mein Kaffeepausenraum !coffee

hmm… schade hab gehofft der einzige zu sein der für das voted für das ich gevoted hab^^ Sind aber schon par andere :stuck_out_tongue:

Hat sich ja schon viel getan o.0