Seiten-Aufbau sehr langsam -.-

ähm ok danke für die Info… dann hoffen wir mal das alles wieder in Ordnung geht^^

abwarten und tee trinken :smiley: auch wenn ich schon seit ca 18uhr warte ._.

Und habt ihr diese Attacken im Griff?

Ja? Wer sich mit Ddos Auskennt, weiss das man aber relativ wenig dagegen machen kann, wenn diese heftig ausfällt.

wenn ich die typen in die finger kriege… :motz: :ps: :stress:

hi,

sry, hier gibts in der tat einige großangelegte ddos-angriffe auf 2 server. einer ist hiermit gänzlich abgewehrt, am anderen werkle ich noch.

ciao

na dann viel glück :smiley:

Geil den du abgewhrt hast auf dem waren einige Seiten respekt

Grad eben dachte ich es wäre alles vorbei weil alle datne wegwahren un du hast sie wieder druafgespielt.

bplaced verdient eine 1+ in allem Ich blibe für immer hier xD

maaan jeden tag is es langsam -.- des kanns doch ned sein :motz:

miro hat doch gesagt, er arbeitet an der Geschwindigkeit.

ja schon aber des is echt schlimm -.- und auch noch jeden tag -.-

Meine Seite ist gerade komplett offline :astonished: :ps:
Naja nicht schlimm, bin mir sicher, geht gleich wieder! :smoke: :smiley: o.0 !coffee

MfG,
DHMH

Richtige Einstellung.
Ein !coffee tut auch mal gut. :ps:

Hi,

Ist dieses Thema noch aktuell oder wurde das Problem schon behoben?

Ich habe auf meiner Seite (Forum) ebenfalls das Problem dass es häufiger mal länger dauert bis ein Thema geöffnet ist oder das Forum etc.

Danke schonmal für eine Antwort.

Lg Peace

Ja ist leider immer noch so :neutral_face:

Geduld ist eine Tugend…

Einfach mal !coffee oder !haue

(Wird sicher schon von el´ Miro dran gearbeitet)

:bp:

yuhu ihr habt es hingegriegt :hail:

mein seite geht wieder sehr schnell

Nunja seit ich den Post da geschrieben hab lief es auch wieder schneller als davor und die tage davor…

Zuerst dachte ich es liegt einfach am Forum dann hab ich dort mal nachgefragt und die sagten es liegt am server… Da dachte ich naja das wird sich bestimmt legen also kein grund zu aufregung… Oder es sind halt grad viele traffics undso also geht grad etwas länger…

Aber dann mit der Zeit bei dauerhaftem eintreten hab ich halt hier mal im Forum nachgeschaut über die Suchen Funktion.

Und da hier dieser Thread auch schon ein paar Wochen alt ist wollte ich wissen ob das thema noch aktuell ist etc.

Nundenn ich hoffe es bleibt jetzt ne weile so und freue mich auf die Geschwindigkeit :wink:

Lg Peace

Außerdem waren ja zusätzlich zu den DDos Attacken noch ein paar Chats auf 2 Servern installiert… (oder, es waren doch nur 2 betroffen, oder wie war des? egal^^)

Und sonstige Speed Fresser…

Naja, es kann nur besser werden;-)

Chris

nuja :ps:

hab nur ein forum ( wbblite 2 )

das is kein speedfresser

:wink: