Laaaahmer Space, ständig down

Hallo,

ich betreibe seit einigen Wochen ein Wbb3 auf meinem bplaced Space.
Und ich ziehe gerade in Erwägung, einen Serverumzug durchzuführen, weil das was hier Abläuft wirklich lächerlich ist.
Der Space ist entweder ganz Down (meistens Abends 19-21 Uhr) oder ist so langsahm, dass man es nicht ertragen kann.

Und Vorweg: Flame ist nich erwünscht und ich erwarte einfach nur Support, der Rest der gepostet wird is mir total egal und wird ignoriert.

Hi,

Was erwartest du denn von uns genau für Support?

Wenn du die ganze Arbeit die miro leistet hier, lächerlich findest ist es von deiner Seite her wohl besser den Hoster zu wechseln. Wir arbeiten hier ständig daran, dass die Uptime da ist… allerdings gibt es neben bplaced auch noch ein Leben, miro geht noch studieren (was auch nicht immer einfach ist, vor allem jetzt… geht auf’s Semester Ende zu). Zudem Entwickelt miro momentan neue Lösungen damit es wirklich schnell geht ect. was aber noch nicht Implementiert werden kann… es ist halt relativ viel Arbeit, wie gesagt… es wird daran gearbeitet, wenn dir dies jedoch nicht reicht dann bist du wohl falsch hier.

grüsse fusion

hi,

für nächste Woche steht ein Technologiewechsel an,
die Performance lässt in letzter Zeit nämlich wirklich zu Wünschen übrig.

Das Ganze betrifft sowieso nur 2 Server, geändert wird es jedoch auf jedem.

ciao

Warum funktioniert sowas dann bei Freehostern wie Funpic?
Wie dem auch sei.
Der Space ist schon seit einigen Wochen so Langsahm und leicht down.

[quote=“Elendron”]Warum funktioniert sowas dann bei Freehostern wie Funpic?
[/quote]

Weil die Leute da in einem Büro sitzen und sich jeden Tag ausschliesslich darum kümmern, zudem steht es da mit den Finanziellen Mitteln auch anders. Aber was halt ist, da unser Angebot sehr gut ist, haben wir einen ernormen Traffic auf wenig Servern im Vergleich zu anderen. Wie gesagt, miro gibt täglich sein bestes neben dem normalen Leben… dass halt mal ein Server Probleme macht darf es geben… Und sonst muss man sich Paid Space zulegen, ganz einfach.

Spende bplaced doch ein paar Servern :winke:

man, deine Meinung ist ihm doch egal, kannst du nicht lesen? :ps:

der Rest der gepostet wird is mir total egal und wird ignoriert.

[quote=“Elendron”]Warum funktioniert sowas dann bei Freehostern wie Funpic?
Wie dem auch sei.
Der Space ist schon seit einigen Wochen so Langsahm und leicht down.[/quote]

alta, wozu biste denn noch hier? ab zu funpic! :wink: