Wartungsarbeiten & Neuregistrierungen

Gott das ist Support :hail:

Da könnten sich viele was von abschneiden.

Nenn ihn Miro…

Wir sind nicht das “Neue Christentum”…

go miro :wink:

Einen kurzen Moment konnte ich meine Seiten nicht erreichen. Aber nun laufen meine Sites recht zügig. Alles problemlos soweit ich das sehe. Kann man irgendwie feststellen auf welchem Server die Seiten nun liegen? Muss ich bei FTP etwas anders einstellen, usw.?

Ich glaube Miro hat schnell einen Restart gemacht, um das neue Modul zu aktivieren :wink:

hi,

zur info: sry, ich hab beim umzug doch noch eine kleinigkeit übersehen: subdomains und damit auch zB. phpmyadmin waren für die übersiedelten benutzer nicht erreichbar, ist nun korrigiert.
tut mir echt leid für die umstände, ich hätte wirklich daran denken müssen o.0

ggf. dns-cache leeren/pc neustarten,
ciao

Man braucht den Apache Server nicht neu starten wenn man ein Modul austauscht.
Es reichte ein ‘reload’.

MfG
BeenGreen

Hallo,

sind im Moment keine Rgistrierung mehr möglich?

wie kommst du darauf…?

…ich habe mich für einen Webspaceplatz angemeldet, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

ja na dann hast du die mail einfach nicht erhalten… um welchen benutzernamen gehts denn?

ciao

…es geht um den Benutzername “Nicki”

nicki69 ?

ciao

Nicki69, war glaub ich bei der zweiten anmeldung, da habe ich auch keine Mail erhalten. Zu Vorsicht habe ich auch die Spam kontrolliert! Ich bekomme auch keine Mail, wenn im Forum hier ich eine Antwort geschrieben wurde.

der benutzer is aufm mailserver von gmx unbekannt, hast du dich vielleicht bei der adresse vertippt? konto ist freigeschaltet.

ciao

…genau, das ist mir passiert, die Endung ist nicht .de sondern .net, ich habe die Mailadresse schon geändert, und vielen dank für die Freischaltung.

Hi ich bekomme auch keine Bestätigungs Email von der Registrierung warte !coffee warte Benutzername ist leonharddittmann Spam Ordner hab ich auch geschaut ist aber nix drin auser Spam

ok hat sich erledigt die mail hat nur etwas arg lang gebraucht

Hallo, wie lange kann es denn maximal dauern, bis man die Mail bekommt? Ich habe mehreren Stunden noch nichts bekommen.

Gruß
Uwe

So lange sollte es eigentlich nicht dauern.

Hast du vielleicht ne falsche Email eingetragen?

Versuch mal, dich mit dem gleichen Benutzername nochmal anzumelden, dann werden wir sehen, ob die Registrierung angenommen wurde oder nicht.