Modifikation bei Joomla- und wBB-Fehlermeldungen

bei mir tritt auch der fehler “Fatal error: Multiple access type modifiers are not allowed in /users/2brothers/www/administrator/components/com_rubberdoc/models/docs.php on line 114” auf.

bitte bitte um update / patch!

mein benutzernkonto: 2brothers

vielen dank im voraus

Bräuchte das auch mal

la-location.bplaced.net
q-studios.bplaced.net

Danke :wink:

Hallo!
Ich hab “auch” folgendes Problem.

Warning: Parameter 1 to JHTMLList::specificordering() expected to be a reference, value given in /users/ranendd/www/joomla/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Bitte um Modifikation.

ranendd.bplaced.net

Vielen lieben Dank im Voraus

Hallo Miro,

ich habe mir gerade auf

georgshof.bplaced.net/

die joomla-Version 1.5.14 installiert und habe nun in den Menüs Anzeigeprobleme wie alle hier.

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/positech/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Auch habe ich das Problem, dass ich die vorhanden Beispieldateien in Joomla nicht löschen kann. Wäre klasse wenn Du mir Helfen könntest!? Ist bestimmt nur ein klacks für Dich :wink:

Ich hoffe, du kannst auch mir bei meinem Problem und noch als totaler Anfänger im joomla-Bereich bei der Fehlerbehebung behilflich sein!?

Danke im Voraus.

Güße

:winke: Hallo Miro und Co.!

Vielen Dank für die Modifikation! Hat zum Teil super geklappt!
In den Menüs und vor allem bei VirtueMart habe ich dennoch weiterhin Anzeigeprobleme im Backend:
Warning: Parameter 4 to JHTMLMenu::treerecurse() expected to be a reference, value given in /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: array_slice() expects parameter 1 to be array, null given in /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 143

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/administrator/components/com_menus/models/list.php on line 147

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /users/hippiechic/www/filemanager/joomla/administrator/components/com_menus/views/list/view.php on line 65

Auch die Navigation innerhalb der Seiten führt zu „Verbindung fehlgeschlagen“… :frowning:
Ist es auch möglich, dass ich das selbst behebe? Bei gefühlten 5.693.529.461 Usern ist das so viel Arbeit - und wenn ich meinen Part selbst übernehmen kann, dann wäre ich gleich noch etwas schlauer! :whata:

Danke schonmal!

Steffi

viewtopic.php?p=262802#p262802

[quote=“boomango”]kann man bei mir das skript auch mal drüber laufen lassen?
Danke
Konto: boomango[/quote]
viewtopic.php?p=265692#p265692

[quote=“master”]kann man bei mir das skript auch mal drüber laufen lassen?
Danke
Konto: gonzalez[/quote]

tja die faulen User was soll man sagen :smiley:

Danke hat sich erledigt, habe auf Seite 1 gesehen, dass man es auch selbst machen kann.

wunderschönen Guten Tag

Für hobbyfoto.bplaced.net auch bitte einmal die Modifikation.

Danke

Hallo Miro,

ich habe mir gerade auf

findet-nemo.bplaced.net

die joomla-Version 1.5.14 installiert und habe nun in den Menüs Anzeigeprobleme wie alle hier.

Wäre Nett wen du mir helfen könntest.

Moin,

leider hab ich die Darstellungsprobleme mit dem Menü.

Bitte einmal patchen:

bruemi.bplaced.net

Vielen Dank

Hallo Miro,

habe die Probleme mit Joomla bei meiner Seite auch.
Habe als Info auf meine Anfrage diesen Hinweis bekommen:
die aktuelle Joomla Version ist nich zu PHP 5.3 Kompatibel (die Joomla jungs arbeiten zurzeit hart daran).

Du kannst dich einfach in folgenden Foren tread melden: viewtopic.php?f=6&t=10341
Wenn der admin dann mal vorbei schau kann er dein Konto entsprechend modifizieren, sodass Joomla läuft.

Kannst Du die automatischen Modifikationen für den Account hki bitte auch nochmal laufen lassen ?

Danke im Voraus

Susi

hi,

hippiechic030,
ich muesste hier mal ins Backend rein, um die Fehler zu sehen, da ich sie so nicht sicher beheben kann.

ciao

Hallo Miro,

ich habe mir gerade auf

georgshof.bplaced.net/

die joomla-Version 1.5.14 installiert und habe nun in den Menüs Anzeigeprobleme wie alle hier.

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/positech/www/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/georgshof/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Auch habe ich das Problem, dass ich die vorhanden Beispieldateien in Joomla nicht löschen kann. Wäre klasse wenn Du mir Helfen könntest!?

Ich hoffe du kannst mir helfen.

Danke im Voraus.

Güße Sascha

:winke: @ Miro

klar, gerne:
hippiechic.bplaced.net/joomla/administrator
Hab Dir einen Account eingerichtet. Wenn du ein Passwort benötigst, dann gerne per Mail!

Lieben Gruss und vielen Dank!
Steffi

habe das selbe problem wie georgshof
meine seite ist nur
kolping-lorup.bplaced.net/

hi miro…

ich habe auch das Problem bitte einmal über meinen Account “rogol78” drüber laufen lassen DANKE

gruß Ron

Hallo liebes bplaced Team,

Ich habe ebenfalls Probleme mit der Darstellung der Menüs.

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/rewosolucion/www/painer/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

könnt ihr mir da auch so eine Modifikation hinzufügen?

rewosolucion.bplaced.net/painer/ da ist das neue Joomla installiert)

Das dürfte anscheinend nur an den neuen Joomla liegen, da meine alten Webseiten tadellos funktionieren, aber wahrscheinlich erzähle ich euch da nichts neues :wink:

Danke für eure Unterstützung

Gudden Tag :slight_smile:

Ich bitte auch einmal für wfc-stars.bplaced.net/ Modifikation durchzuführen.

Vielen dank,

gruß

Hallo Miro,

habe die Probleme mit Joomla bei meiner Seite auch.

Kannst Du die automatischen Modifikationen für den Account mohammedali.bplaced.net bitte auch nochmal laufen lassen ?

Danke im Voraus

Ali

olgende Fehlermeldungen tauchen bei meinem account auf
miro kannst du mir da vielleicht helfen ??? ich glaub das hängt mit
der php version 5.3 zusammen.

mein account ist bmj.bplaced.de

vielen dank im vorraus

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/cache/cache.php on line 143

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/session/session.php on line 283

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/session/session.php on line 283

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/session/session.php on line 283

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/session/session.php on line 283

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/session/session.php on line 283

Warning: call_user_func_array() expects parameter 2 to be array, null given in /users/bmj/www/libraries/joomla/session/session.php on line 283