Schrift bei google anders?

hey, liegt das an meinem browser oder ist bei euch die schrift bei google auch anderst?

grüße,
sebastian

also bei mir sieht die krake aus wie immer :smiley:

-.- dann ist mein ff kaputt

Vielleicht: Ansicht=>Zoom=>Normal… :qst:

hab ich.
ist trotzdem größer als sonst.

nächstes mal weniger in die Schnapsflasche schauen… :slight_smile:

xD

[quote=“lenz”]hey, liegt das an meinem browser oder ist bei euch die schrift bei google auch anderst?

grüße,
sebastian[/quote]

Das liegt an Google! google.de und google.at sind normal, aber google.ch hat seit dieser Nacht diesen Bug (oder neuen Stil oder was immer Google damit [nur?] für Schweizer bezweckt: ???).
Ich hatte zuerst gedacht, bei mir sei was verstellt (Schriftgröße, Optionen, Technisches, Virus, …) und bin nun ziemlich sauer über Google, dass die mir solche Zusatzgedanken und Umwege aufgenötigt haben. Eigentlich hatte ich was suchen (früher nannte ich das googlen) wollen … Und hab dann “nach Google gegooglet” - wenn’s nicht so doof wäre, wäre das schon fast wieder lustig.
Bleibt die Hoffnung, dass die wieder normal werden. Und dass vielleicht mal noch ne Erklärung für diesen Blödsinn kommt (also google ich weiter - aber mit google.de).

Screenshots zum Vergleich (mit Internet Explorer 6):

Google.de: http://www.qpic.ws/images/iId53191.jpg Google.ch: http://www.qpic.ws/images/dHy53355.jpg

Bei mir im Opera isses genau umgekehrt. .de und at. sind groß und .ch klein. Was mir allerdings eh egal ist, weil ich immer direkt über die Adresszeile google und nicht über die Google-Startseite.

Strg+0 schon probiert?

was soll das bringen wenn der Schriftgrad schon auf normal steht?

nun sind die form-elemente von google de&at bei mir auch wesentlich größer.
lag gestern wohl am cache.

Google Blog: Now S-U-P-E-R-sized!

danke chrisb.
omg google.

Das ist weder ein Fehler bei euch, noch einer bei Google :wink: Google hat die Schrift im Suchfeld nun vergrößert -> nexem.info/internet/google-s-u-p … zed–2930/

Ich hab mich auch gefragt, ob die Schrift nicht größer als sonst ist, oder ob ich mir das nur einbilde - Strg + 0 hatte ich auch schon ausprobiert :smiley: Ich finde diese Änderung überflüssig und es sieht gewöhnungsbedürftig aus.

Stell dir die Schrift hier im Forum mal grösser - dann kannst du vielleicht lesen, was ich zwei Beiträge vor dir schon gepostet hatte :wink:

omg strg+0 ist standard