Modifikation bei Joomla- und wBB-Fehlermeldungen

Dich mit deinem Usernamen hier melden, und dann abwarten bis die Modifikation eingespielt wird.

hi,

die Meldungen sollten nun nicht mehr erscheinen.

ciao

Danke! =)

LG

Hi, habe wohl das gleiche Problem, dass:

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/altenarrenzunft/www/Narrenzunft/CMS/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

in jedem Menü nach der Installation angezeigt wird.

altenarrenzunft.bplaced.net/Narrenzunft/CMS/

Wäre toll, wenn du das hinbiegen könntest.

Eine andere Frag noch zugleich, dass ist nun das zweite Projekt, was ich aufbaue und der Forumsacc wird nach der Erstellung wie auch der Zugang an den tatsächlichen Besitzer übergehen. Ich bin aber eigentlich jemand anderes im Forum, muss ich denn nun auch immer einen anderen Forumsacc nutzen, wenn ich was möchte, oder reicht einfach der Hinweis, dass ich gerade wieder für einen anderen Verein was bastle?

Gruß Marcus

Hallo Miro,

habe immer noch folgendes Problem.

Joomla 1.1.14
JCE editor 1.5.7 inkl. Bildmanager 1.5.3

Fehler kommt beim Öffnen des Bildmanager:
PHP Error Message: WARNINGcall_user_func_array() expects parameter 2 to be array, string givenError in line 722 of file /users/tuningdeals/www/plugins/editors/jce/libraries/classes/plugin.php

Fehler kommt wenn ich Links einfügen will:
Warning: Parameter 1 to joomlalinks() expected to be a reference, value given in /users/tuningdeals/www/plugins/editors/jce/libraries/classes/plugin.php on line 617

Account tuningdeals.bplaced.net

kann also somit keine Bilder und keine Links einfügen. Fehler kommt im Frontend sowie im Backend.

Habe jetzt schon mehrere Möglichkeiten getestet und auch eine ältere Version probiert, Fehler kommen nach wie vor.

Könntest du mir weiterhelfen?

Gruß

Ich bekomme die Fehlermeldung wenn ich auf Adminstration klicke:

Fatal error: PHP warning in file /users/emerpus/www/board/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

Information:

error message: PHP warning in file /users/emerpus/www/board/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/emerpus/www/board/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Fri, 30 Oct 2009 15:11:07 +0000
request: /board/acp/index.php?packageID=24
referer: emerpus.bplaced.net/board/index.php?page=Index
Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‘get_class() exp…’, ‘/users/emerpus/…’, 73, Array)
#1 /users/emerpus/www/board/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class(‘UserAuth’)
#2 /users/emerpus/www/board/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(‘UserAuth’, ‘loadInstance’, ‘UserAuth’, ‘loadInstance@Us…’)
#3 /users/emerpus/www/board/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction(‘UserAuth’, ‘loadInstance’)
#4 /users/emerpus/www/board/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 /users/emerpus/www/board/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 /users/emerpus/www/board/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(58): SessionFactory->get()
#7 /users/emerpus/www/board/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 /users/emerpus/www/board/acp/global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 /users/emerpus/www/board/acp/index.php(7): require_once(’/users/emerpus/…’)
#10 {main}

emerpus.bplaced.net/board/index.php?page=Index

Was nun? Kann jemand beheben?

LG

Hallo Miro,

ich habe noch ein problem
Kannst Du die automatischen Modifikationen für den Account pascal95 bitte nochmal laufen lassen ?

also wenn ich etwas hochladen will oder konfiguration speichern will, dann steht da:

Fatal error: Call to undefined function stream_wrapper_register() in /users/pascal95/www/libraries/joomla/utilities/buffer.php on line 116
und
in meinem editor sind keine symbole

meine seite pascal95.bplaced.net, benutzername: pascal95

Hallo,

ich brauche eine Modifikationen glaube ich mein Joomla läuft leider nicht auf meinem bplaced acc. mein Benutzername ist kingzstyle und kingzstyle.bplaced.de/Celal da drauf ist Joomla drauf geladen. :slight_smile:

Da kommt folgende Fehler Meldung nur auf dem Hauptmenü:

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /users/kingzstyle/www/Celal/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

[quote]
error message: PHP warning in file /users/nimmermehr/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/nimmermehr/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Thu, 29 Oct 2009 21:53:58 +0000
request: /index.php?page=Index
referer: nimmermehr.bplaced.net/acp/index … e6a92e091f
Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‘get_class() exp…’, ‘/users/nimmerme…’, 73, Array)
#1 /users/nimmermehr/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class(‘UserAuth’)
#2 /users/nimmermehr/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(‘UserAuth’, ‘loadInstance’, ‘UserAuth’, ‘loadInstance@Us…’)
#3 /users/nimmermehr/www/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction(‘UserAuth’, ‘loadInstance’)
#4 /users/nimmermehr/www/wcf/lib/system/session/CookieSessionFactory.class.php(34): UserAuth::getInstance()
#5 /users/nimmermehr/www/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): CookieSessionFactory->create()
#6 /users/nimmermehr/www/lib/system/WBBCore.class.php(201): SessionFactory->get()
#7 /users/nimmermehr/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(91): WBBCore->initSession()
#8 /users/nimmermehr/www/global.php(18): WCF->__construct()
#9 /users/nimmermehr/www/index.php(7): require_once(’/users/nimmerme…’)
#10 {main}[/quote]

Was auch immer du tun kannst, ich wäre froh darum :slight_smile:
Benutzername: Nimmermehr
URL: nimmermehr.bplaced.net

Hallo,

hab auch ein Problem, folgende Fehlermeldung kommt bei mir in jedem Menü:

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/schwarze-flammen/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/schwarze-flammen/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/schwarze-flammen/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/schwarze-flammen/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::access() expected to be a reference, value given in /users/schwarze-flammen/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

Warning: Parameter 1 to JHTMLGrid::checkedOut() expected to be a reference, value given in /users/schwarze-flammen/www/libraries/joomla/html/html.php on line 87

vielen Dank schonmal

Lg Xaramas

Hallo, ich habe alle Änderungen so durchgeführt wie im Manual beschrieben. (hundehaus.bplaced.net/Website/Joomla) NUn kann ich im Admin-Menu nichts mehr nutzen. Folgende Fehlermeldung:

Danke…

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /users/hundehaus/www/Website/Joomla/configuration.php:1) in /users/hundehaus/www/Website/Joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 423

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/hundehaus/www/Website/Joomla/configuration.php:1) in /users/hundehaus/www/Website/Joomla/libraries/joomla/session/session.php on line 426

Hi,

vielen Dank für die Änderungen!

Top Service :top:

Daniel

Ciao Miro

blrp.bplaced.net/Mozart/

Ich bekomme leider auch diesen Error Code.
Wenn du soo lieb wärst und mir das beheben könntest?

Liebe Grüße

Edit: Benutzername ist (blrp) Ohne ()

Hi!

Wollte heute Joomla installlieren bekomme auf der Seite aber Fehlermeldungen.
Wenn ich mich einlogge dann sehe ich kein Menü.
Hier meine Fehler:
Benutzermenü

Schlüsselkonzepte

Quellen

Hauptmenü

Frage was sind das für welche Fehler.Wie bekomme ich die weg??
Danke im voraus.
Mfg Woolf66

ICh habe das gleiche problem wie Woolf66 ! Außerdem im admin Bereich folgende fehler : Fehler beim Laden des Feeds!

Ich hoffe es kann behoben werden ! :smiley:

[quote=“tracker_star”]Fehler beim Laden des Feeds!
[/quote]

Dieser Fehler rührt daher, dass hier externe Verbindungen deaktiviert sind - daran lässt sich derzeit auch nichts ändern. Ggf wird es 2010 eine Möglichkeit hierfür geben.

@kerbination danke für die schnelle Antwort.
Was heisst das jetzt?
Kann man die Fehler gar nicht weg machen.
Mfg

Hi,
nein - es geht in meinem Beitrag nur um den Feed-Fehler im Backend.

Die anderen Fehler (bzw. ist es ja nur ein einziger) sind so weit ich das sehe lösbar.

@kerbination danke für deine schnelle Rückantwort immer.
Das ist ja gut wenn man die lösen kann.:slight_smile:

Hi,

es gibt hier ein internes Patch, welches diese Fehler löst. Miro wird sich darum kümmern, sobald er Zeit dazu findet.

Für die ganz mutigen hat das Joomla-Developer-Team auf der Projektseite ein Patch herausgeben. Dies soll Joomla 1.5.15 auf PHP 5.3 lauffähig machen, befindet sich allerdings noch im Test-Stadium und ist für den ordentlichen Einsatz wohl noch nicht geeignet.
Es scheint also nurnoch eine Frage der Zeit zu sein, bis auch Joomla auf dem aktuellen Stand der Dinge ist und ein offizielles Workaround herausgibt.