Adminbereich nicht mehr zugänglich

Hallo

Habe auf dem Webspace Burning Board lite installiert. Funzt auch alles nur wenn ich mich ein mal abmelde und dann wieder anmelde und den Adminbereich betrete kommt da die meldung

Fatal error: PHP warning in file /users/braine/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

Information:

error message: PHP warning in file /users/braine/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/braine/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.2
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Sun, 13 Jun 2010 16:58:05 +0000
request: /acp/index.php?packageID=24
referer: braine.bplaced.net/index.php?pag … threadID=1
Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, ‘get_class() exp…’, ‘/users/braine/w…’, 73, Array)
#1 /users/braine/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(73): get_class(‘UserAuth’)
#2 /users/braine/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions(‘UserAuth’, ‘loadInstance’, ‘UserAuth’, ‘loadInstance@Us…’)
#3 /users/braine/www/wcf/lib/system/auth/UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction(‘UserAuth’, ‘loadInstance’)
#4 /users/braine/www/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 /users/braine/www/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 /users/braine/www/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(58): SessionFactory->get()
#7 /users/braine/www/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 /users/braine/www/acp/global.php(21): WCFACP->__construct()
#9 /users/braine/www/acp/index.php(7): require_once(’/users/braine/w…’)
#10 {main}

Kann da jemand was mit anfangen?

wbblite2.de/board3-woltlab%C … #post25347

Aber als Tipp… lass WBBLite lieber ganz sein :smiley: Immerhin haben dies schon seit Oktober letzten Jahres net behoben weil denen die kostenlose Version offensichtlich sehr sehr unwichtig ist.
Such dir lieber ne kostenlose Alternative die vernünftig funktioniert :wink: Erweitern kann man die eigl. alle daher musste auch auf nichts verzichten.
phpBB
SMF
und weitere.

Ich kriege nen Fön nu habe ich dieses Zusatzpacket installiert nun können die User nichts mehr posten…

Können sie echt net mehr? welche WCF Version ists den jetzt? 1.0.11 oder neuer?
Eigentlich sollte die Version das Problem begeben das wbblite veralte PHP Funktionen nutzt bzw. fehlerhaft ist.
Es könnte allerdings sein wenn es nicht mehr die 11er Version ist das diese nicht mehr mit wbblite kompatible ist^^ Dann hilft nur den Support von denen voll spamen :ps: [size=85](also denen in’ Arsch treten)[/size]

Nope geht nicht. Wenn jamand was posten will und es ins Textfeld eingiebt und es absendet kommt nur

Fehlerhafte Eingabe: Bitte überprüfen sie die markierten Felder

Und das Markierte Feld ist das Textfeld und was eingegeben war ist nicht mehr da…

Vorschau geht allerdings was mich irgentwie wundert… merkwürdig…

die Version ist nach dem Update 1.0.11 pl 3

Naja ich bin mal den Support flamen aber wenn jemand von euch noch ne Idee hat nur raus damit^^

White ich hätte gleich auf dich hören sollen… Ich lass jetzt die finger davon und versuche mich an phpbb… So nen stress hatte ich ja noch nie mit ner Forensoftware… irgentwie war das füher noch einfache mit der Software von WBB…

MfG
Braine

Toll… auf english installiert… geht. Dann deutsches Sprachpacket hochgeladen, im Adminbereich Language angewehlt… Fehlermeldung. phpbb Version auf Deutsch gezogen, intsalliert… kurz vor Ende folgende Fehlermeldung…

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting ‘)’ in /users/braine/www/includes/utf/data/search_indexer_0.php on line 1

Irgentwie will das internet nicht das ich es schaffe nen Forum auf zu machen…

Verzweifelt
Braine

wegen phpBB siehts so aus als wenn es fehlerhaft hoch geladen wurde^^
Was sagte der Support eigentlich?

Momentan noch nichts -.-. Habe die Datei mal komplett vom Server genommen. Nu läuft alles glatt… mal sehen wann ich den Fehler finde den ich jetzt habe weil die Datei fehlt