Mail Support auf bplaced?

Hy,
Ich würde gerne hier auf einem Webspace eine kleine Verwaltungsoberfläche für Kletterdienste in meiner Kletterhalle raufladen. Jedoch würde ich gerne wissen ob es möglich ist von meinem Webspace aus bzw dem .jsf mails zu verschicken. Klartext: Gibt es einen Mailserver von bplaced der verwendet werden kann ?
Danke für die Antworten !
cheers

Die PHP mail()-Funktion funktioniert hier, allerdings gibt es da ein Limit.

EvilP, wat solln die Frage xD
Nenn mir einen Anbieter der keine mails zulässt :wink:

Falls du ne eigene (Sub)Domain willst:
???
Preisleistungs-Starke Domainanbieter [size=85](z.B. .DE unter 3€/Jahr)[/size]:
[ul][li]Domain-Offensive.de [size=85](ohne ref hier)[/size][/li]
[li]Tecspace.net[/li]
[li]DomainsSaubillig.de[/li]
[li]OVH.de[/li][/ul]
Das wären die günstigsten die ich kenne, verzichten muss man jedoch eigl. auf nichts da voller DNS-/NameServer Zugriff :wink:
[size=85](wer noch andere günstige kennt, nur her damit :wink:)[/size]

Kostenlose (Sub)Domainanbieter [size=85](natürlich mit DNS-/NameServer Zugriff, würde ichs sonst nennen?)[/size]:
[ul][li]Createnic.de size=85[/size][/li]
[li]Dot.TK size=85[/size][/li]
[li]co.cc size=85[/size][/li]
[li]freedns.afraid.org [size=85](us.to,info.tm,it.cx,ax.lt,wtf.la,undo.it,aa.am,h4ck.la,evils.in u.v.v.v.v.v.v.v.m)[/size]
[size=85](5 free Domains/Records, MX Records zusätzlich wird also knapp, man hätte ja nur 3 über)[/size][/li]
[li]dyndns.com [size=85](ath.cx u.v.m)[/size]
[size=85](Nur 1 MX möglich sowie allgemein nur 1 A+MX^^, NICHT empfohlen!)[/size][/li][/ul]
und natürlich jeder andere free DNS/DynDNS Service mit eigener/nen Domain.
[size=85](wer noch andere „gute“ free Domains kennt, gimme, gimme, gimme! :ps:)[/size]

free DNS-/NameServer [size=85](falls Domain vorhanden, nur ein anderer/besserer DNS-/NameServer her soll)[/size]:
[ul][li]Sitelutions [size=85](Limit: none^^?)[/size][/li]
[li]DNSexit [size=85](Limit: none^^? little delay, few seconds)[/size][/li]
[li]free editDNS [size=85](Limit: 5 Domains, „nur“ 2 DNS Server, untested)[/size][/li]
[li]XName [size=85](Limit: keines bekannt außer das Änderungen ne Stunde brauchen. Zum Zeitpunkt des Tests konnte keine gute Performance erzielt werden… wenns läuft scheints zu laufen… nur hat das System Änderungen/neue Zonen verschluckt, daher, kamen nie am DNS an)[/size][/li][/ul]

Kostenlose Mailserver [size=85](falls e-mails mit der Domain erwünscht, Anbieter dies aber z.B. nicht ermöglicht)[/size]:
[ul][li]Google Apps[/li]
[li]M$[/li][/ul]
[size=85](allgemein zum mitschreiben :stuck_out_tongue:, wer andere „bessere“ oder „ähnliche“ kennt, nur her damit :wink:)[/size]
¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

@update 12/19/2010 size=85[/size]: Liste aktualisiert.

Danke für die schnelle Antwort.
Ja das problem ist, ich kann kein php sondern nur jsp, jsf, html und css ^^
cheers

@white-tiger
Nachdem ich erst anfange und noch keine gesicherte finanzielle unterstützung bekomme, muss alles auf kostenloser basis passieren :wink:

Äh, dann wirst du’s wohl lernen müssen, wenn du E-Mails versenden willst. :ps:

[quote=„EvilP“]@white-tiger
Nachdem ich erst anfange und noch keine gesicherte finanzielle unterstützung bekomme, muss alles auf kostenloser basis passieren :wink:[/quote]warum sagst du mir das? Kostenlose waren doch inklusive :wink:
und wtf ist „jsp, jsf“ :ps: Iwas mit Java? [size=85]Googlen tut[/size]

jap ^^
wirken alle bisschen unseriös :smiley:
hast du schon einen von denen verwendet ? erfahrungswerte wären super :slight_smile:

jsf : java server faces
jsp: java server pages

also ja Java :wink:

DynDNS ist seriös, ich verwende es seit über 2 Jahren :wink:

danke :slight_smile:!!

[quote=„EvilP“]jap ^^
wirken alle bisschen unseriös :smiley:
hast du schon einen von denen verwendet ? erfahrungswerte wären super :slight_smile:

jsf : java server faces
jsp: java server pages

also ja Java :wink:[/quote]Ja habs gerade gesehn das es Java ist :stuck_out_tongue: Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Also für Webseiten ist immer noch das one and only PHP :stuck_out_tongue: Auch sehe ich keinen Grund was anderes zu nutzen, wenn PHP nicht das schnellste ist, wird es eben schneller gemacht :stuck_out_tongue:
Java, Python etc. sind zu mächtig als das es für ne Webseite genutzt werden sollte, selbst PHP ist verdammt mächtig und kann eigentlich alles. Nur ist dies eben auch fürs Web entwickelt, hat nen relativ einfachen Syntax und ja… ist halt allgemein gut :wink:

Java wollte ich allerdings auch mal ausprobieren… damals konnte ichs net leiden und nu dachte ich nach meiner langen Erfahrung mit ASM, C/C++, Delphi (Pascal), Python, AutoIt und Perl [size=85](ok, HTML, CSS, JS und PHP auch wenn mans unbedingt dazu zählen will)[/size] hätte ich die schlimmsten Sachen durch und mich kann nichts mehr aus der bahn werfen… aber Java schafft das iwie doch xD Ich mag das „mein Programm ist ne Classe“ und „alles in einzelnen Dateien“ net :stuck_out_tongue: Wenn ich schon ne Interpretationssprache nutze, soll diese auch einfach sein. Ansonsten nutze ich lieber gleich C/C++ oder ASM und weiß was ich hab^^
Java wollte ich halt ne Chance geben weil ich weiß das es fast so schnell wie C ist und angeblich leichter sein soll [size=85](zumindest muss es nen Grund geben das Leute Performance aufgeben)[/size]. Allerdings Tick ich da eh anders xD z.B. nen WYSIWYG für HTML fand ich schon immer zu umständlich^^

what ever… b2t :ps:
Die sind eigentlich alle [size=85](mehr oder weniger)[/size] Seriös^^
co.cc hatte ich nie wirklich genutzt [size=85](wollte es aber mal nur bin iwo gescheitert, hatten glabue ich damals noch kein free DNS)[/size]
dyndns.com mochte ich eigentlich noch nie so, zum einen haben die nen Bezahldienst und zum anderen haben die neulich EveryDNS aufgekauft was ein guter Free DNS Dienst war. Nun gibts kein Free DNS mehr :stuck_out_tongue: Inwieweit das bei dyndns.com jetzt geht weiß ich net, habs net gefunden :stuck_out_tongue: [size=85](auch einer der Nachteile, deren Webpage war schon immer recht unübersichtlich bzw. auf Kaufen fixiert)[/size]
Tecspace.net habe ich nie gehabt, aber es haben viele andere und da läuft alles :wink:
Domains-Saubillig nutze ich atm auch, soweit auch keine Probleme trotz Skepsis wegen des Namens. Hatte meine .net von DO zu DS umgezogen weil ich so paar € spare :stuck_out_tongue:
Der Support ist übrigens auch super soweit ich das beurteilen kann. Die male die ich ihn „ausgequetscht“ habe blieb er immer Freundlich, Schnell und Hilfsbereit :wink: War übrigens auch der Inhaber :stuck_out_tongue:

Allgemein kann man davon ausgehen das ich keinen misst andrehe [size=85](wobei die kostenlosen ja eh kostenlos sind^^)[/size] und da ich Idealist bin [size=85](übrigens ne scheiß Kombi, Perfektionist und Idealist als Programmierer… du wirst nie fertig und bekommst auch kein Geld xD)[/size] zwinge ich euch net ma Domain-Offensive auf :wink: Zwar ist da nen Ref link drin [size=85](wieso auch net :stuck_out_tongue: 50cent für mich bei einer Domain)[/size], jedoch sollte jeder selber wissen welchen Anbieter er nutzt bzw. ich würde einfach den günstigsten von denen nehmen :stuck_out_tongue: Daher DO nur nehmen wenn es der günstigste Anbieter ist bzw. euch am meisten zusagt :wink:

PS: bin übrigens teils leichtgläubig und glaube allgemein ans gute im Menschen. Daher solltest ihr euch net zu sehr auf meine Meinung verlassen :ps:
PPS: is net so wichtig aber ichs sags dennoch, CreateNic kenne ich sogar teils persönlich bzw. über ICQ [size=85](und Forum hier, wie viele andere auch)[/size] etc. Genervt hab ich ihn vermutlich auch schon mehrmals xD Für die mx.am bin ich sogar mit verantwortlich :stuck_out_tongue:
PPPS: sry wegen der späten Antwort… das ganze schreiben und Kontrollieren dauert halt ne Weile xD