Featured Websites

es gibt die möglichkeit via bplaced-header (kostenpflichtig) zu werben, falls das eine option wäre.

joa hattest du ja schon gesagt,
nur da haben wir ja gerad noch nicht die Einnahmen zu,
aber trotzdem danke fürs nette Angebot :slight_smile:

da erscheint übrigens auch oft nur son leerer weißer balken (weiß nicht ob ihr darüber bescheid wisst)

JS is bei mir aktiv und sowas wie blocker nutze ich garnicht…

Liebe Grüße
Jan

Hallo , wuerd mich gern mit meiner Personal page bewerben. Achtung, die ist sehr rosa und spricht wohl kaum männliche Besucher an.

the-cascade.org

sexy !bunny
nur, das Impressum muss vollständig vorliegen, dies wird hier so verlangt, ob dies eine gewerbliche oder private Webseite ist spielt keine Rolle. Und ohne gültiges Impressum wird keine Seite als Featured Website aufgenommen, ist eine der wenigen Anforderungen.

Ohne Link wird es dir niemand so richtig sagen können. :slight_smile: :wink:[/quote]
Auch will, auch will, auch will :smiley:!
Link hier -> djfreezet.de.vu

Guten Tag liebes Staff-Team.

Hiermit möchte ich mich bzw. meine Seite für “Featured Websites” bewerben.

Zu finden ist Sie unter http://www.szenefotograf.tk oder auch http://www.szenefotograf.bplaced.net.

Kurze Zusammenfassung des Inhalts:

Es handelt sich alles um mein Hobby, die Fotografie und enthält somit viele Bilder, die ich bis jetzt geschossen habe sowie ein Kontaktformular (wenn man Shootings buchen möchte), Gästebuch und was man sonst so noch brauch.

Liebe Grüße Basti

hallo zusammen

vielen dank für die bewerbungen. miro und ich werden in ca. 2 wochen über eine aufnahme entscheiden. :wink:

bitte noch um etwas geduld.

gruss

dmc

dann bewerb ich mich auch mal

flash4joker.bplaced.net bzw. hobby-fotograf.com

Ich hatte mich vor längerer zeit bei DMC beworben. Ist die PM angekommen?

Hallo Galantfan,

ja, die PM wird sicherlich angekommen sein, ich denke DMC wird sich noch bei dir melden, meistens sieht er sich mehrere Bewerbungen an und Entscheidet dann - wir nehmen nicht jeden Tag neue Seiten auf. :wink:

ich würde mich mit meiner seite gerne auch bewerben.
braucht ihr irgendwelche irnofmationen oder sucht ihr euch alles, was ihr braucht?

grüße,
sebastian

Hallo Sebastian

grundsätzlich, eine hübsche Bewerbung kommt immer besser als einfach nur der Link, was natürlich immer von Vorteil ist, sind z.B. Statistiken - wie Besucher hat deine Seite, was für ein Zielpublikum hat es? ect. Was du ja schon wissen solltest, ein hübsches und gutes Design ist schon fast Pflicht, du representierst mit der Seite sozusagen ja auch etwas - die Seiten da, sind das erste was neue User sehen. :slight_smile:

Liebe Grüsse,
Sascha

servus

wir haben auf ende jahr ein update angesetzt.

gruss

dmc

okay, danke für die info.
ich nehme an ich kann dmc die bewerbung per pm schicken?!

grüße,
sebastian

korrekt.

Guten Abend :slight_smile:
Ich möchte mich mit meinem Blog für die “Featured Websites” bewerben.
Mit meinen über 2.000 Besuchern und einer durchschnittlichen Besuchszeit von 3:29 min im letzten Monat betreibe ich sicher nicht den größten Blog. Aber überzeugt euch doch selbst von der Qualität meines Blogs. Für die Zukunft sage steigende Besucherzahlen heraus. Warum? In meinem Blog steckt Leben – jeden Tag tut sich etwas. Genauso wie ich wächst auch mein Blog. An Erfahrung, Reife und Qualität. Doch die Spontanität und Frische bleibt.
Ein Impressum (= “About-Seite”) sowie ein ansprechendes Design habe ich natürlich. Überzeugt euch:
kevinweber.bplaced.de

PS: Yeah, jetzt habe ich endlich bplaced pro :smiley:

Hallo allerseits!

Möchte mich auch bewerben für Featured Websites.
Impressum ist natürlich vorhanden.

http://www.rwfoto.de = http://www.rwfoto.bplaced.net

René

hey,

mir gefällt die seite persönlich sehr gut :slight_smile:

soweit ich den letzten postings entnehmen kann,
kannst du dich bei DMC per PM bewerben, das ganze wird wohl nichtmehr übers Forum gemacht, der Beitrag indem das erwähnt wurde ist ja auch von 2007 :ps:

viel erfolg :wink:

liebe grüsse

Kann man sich noch immer bewerben? Der Thread ist ja schon recht alt :wink:

hallo,

ja klar, wenn du denkst, dass deine Seite die Anforderungen

[i]- seriöse Seite (viel Content, aktuell gehalten)

  • attraktives Design
  • vorhandenes Impressum [/i]

erfüllt, schreibe mir eine PN mit deiner Bewerbung. :slight_smile: