Seite ladet langsam oder ist nicht verfügbar

Ich habe mich vor 2 tagen hier registriert und seitdem habe ich das problem das die seite oftmals 1 bis 2 minuten braucht um zu laden. Manchmal ist die Seite garnicht verfügbar und es kommt entweder eine error seite von bplaced oder “server wurde nicht gefunden”. Also wenn das hier so weiter geht dann muss ich wircklich an einem umzug denken. Aber vielleicht ist das auch nur ein kurzzeitiges problem. Vielleicht kann mir ja jemand mehr sagen.

Hallo,

aus deinen Angaben können wir nur schwer etwas sagen, “manchmal lädt die Seite halt nicht” - sowas können wir mit mehreren Servern, tausenden von Nutzern nicht reproduzieren oder genauer Verfolgen, deshalb ist es auch unmöglich dir jetzt zu sagen an was es liegt. Gleiche Fälle bzw. Probleme liegen auf jeden Fall nicht vor. Wir können dir hier nur helfen, wenn du uns genauere Angaben machen kannst, dazu bitte das ganze mal einige Tage beobachten und uns dann einen etwas genaueren Log zukommen lassen.

Der Log sollte so aussehen:

Dies bitte wie gesagt 2-3 Tage lang beobachten und nach dem Schema oben notieren, dann kann man es sich auch genauer anschauen. Mit “ja manchmal geht es nicht” kann ich leider wenig anfangen.

Gruss