Webspell - nach mehreren Installationen gleicher Fehler

Ich habe mir bei bplaced ein Webspace erstellt, Webspell 4.2.2a ganz normal darauf geladen, CHMOD Rechte bei den benötigten Ordnern auf 777 gesetzt und alles ganz normal installiert. Möchte ich nun aber meine Seite aufrufen steht da nur Query Failed!. Wie kann ich endlich Webspell zum laufen bringen, bzw. könnte mir jemand Webspell installieren ?

Vielen Dank im vorraus!

[quote=“infernal-gaming”] Wie kann ich endlich Webspell zum laufen bringen, bzw. könnte mir jemand Webspell installieren ?
[/quote]

hola,

am besten gar nicht. Die ´aktuelle´ Version von Webspell ist veraltet und funktioniert mit der aktuellen MySQL Version nicht mehr. Grund ist hier, dass mit der neuen MySQL Version diverse Syntaxen entfernt wurden (welche schon seit 5 Jahren als Veraltet gekennzeichnet waren). Die Entwickler hätten hier also 5 Jahre Zeit gehabt, das Script zu ändern -d enn die Entfernung war absehbar. Aktuell lässt sich so Webspell also nicht installieren, da müssen die Entwickler zuerst eine neue Version herausbringen.

gruss

Gibt es gute alternativen dazu ? Hatte nämlich ein passendes Design zu dem Clannamen Infernal-Gaming gefunden, jedoch nur für Webspell:
gamer-designs.de/index.php?s … &file=1012
Bzw. Joomal/Ilch wäre auch ok aber halt passendes Design dazu gibt es nicht.

Ich weiß solche Informationen dürfen eig net gesagt werden, aber gibt es einen Webspace Hoster, bei dem sich Webspell installieren lässt, weil der noch nicht den neusten Stand hat ?