Komme nicht auf meine Index Seite

Guten Tag
ich wollte auf meinem Webspace ein WBB Forum installieren.
Aber wenn ich auf meine Seite gehe kommt nicht die Index Seite
sondern nur
" bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider "

habe die install.php, test.php und die WCFSetup.tar.gz Dateien per FileZilla schon
hochgeladen.

Hoffe mir kann einer helfen.

Mit freundlichen Grüßen
pendler

ich habe das selbe problem?

hallo,

wenn die Konten erst kürzlich registriert wurden, kann es in etwa eine halbe Stunde dauern, bis diese aktiv sind. Manche Browser speichern die Inhalte u.U. zu lange ab, hier einfach mal Strg+F5 oder Strg+R drücken, ich zB. kann die Seite bereits sehen - sollte das nicht helfen, dann bitte nochmal melden, mit mehr Informationen zur Sachlage.

ciao

Vielen Dank das mit Strg + F5 hat geholfen

ebenfalls danke!