eyeOS - leere seite

Ja das ist schön und gut, aber das hier ist nicht Kilu, und das Problem betrifft ja nun nicht nur ihn, sondern auch mich und einige andere…

Naja, bei dir rechne ich mit mehr Mitarbeit.
Hast du MSN/ICQ/oder Jabber? schreib mal PN

deleted

will mir denn keina helfen oder weiß es niemand :confused:

habe das gleiche problem aber momentan keine zyt nach ner lösung zu forschen… kannst mich im icq ja mal adden oder so.

ok ich adde dich ma :slight_smile:

EDIT: geaddet :slight_smile: autorisierung bitte!

eyeOS geht völlig problemlos.
Hochladen, richtig chmodden (!!!), installieren (!) und alles ist gut.

@ schoscho, welche Version nutz du ? bei mir funktioniert es nicht, trotz gesetzter chmod´s…

jo welche version?
und welche mods?

Auf die eyeOS-Seite gegangen, downgeloadet, hochgeladen, installiert, fertig.
Gesamtdauer: ca 15 Minuten.
So, den Rest müsst ihr schon selbst machen oder fragt bei eyeOs.

was denkst du was ich gemacht habe?
kannst du mir das installieren? ich geb dir ftp…!

@schoscho hast du die PM gelesen?

Sei mir nicht böese, aber wenn ich allen Usern, die mich in einigen Supportforen um sowas bitten, ihre Sachen installierte, dann bräuchte ich einen 48-Stunden-Tag. :slight_smile:

Wenn mal was nicht klappt, und andere User es hinkriegen ohne dass da Probleme auftauchen, dann macht man ganz offensichtlich was nicht richtig. Oder es liegt an lokalen Einstellungen/Problemen etc. Dann muss man eben mal beigehen und rumprobieren. Andere Versionen probieren, mal mit mal ohne Firewall, mal mit anderen Browsern und so.
Und wenn man’s partout nicht hinbekommt, dann nimmt man eben ein anderes Script.
Nicht alles geht bei jedem.

hab mich auf nem anderem webspace registriert - GEHT!
noch ne frage: kennt jemand solche Pakete (Repositorie) urls?

kennt niemand eine?
noch ne frage:
hab jetz in englisch die aktuellste version: gibts noch nen langure-pack?

hmm,
bei dem gehts auch net mehr… ich habe aber nun das problem: die funktion SAFE_MODE mus deakiviert sein. ist das hier der fall?

Ja.

kann aber drotzdem nicht hier gehen.
punkt 2 geht nähmlich nicht hier :slight_smile:
fopen…

OK, wer noch einmal behauptet, fopen() würde hier nicht gehen, dem schieße ich mit meinem „Schieß Leuten übers Internet ins Gesicht“-Gerät ins Gesicht. :ps:

Was du meinst, ist entweder die Einstellung allow_url_fopen (die hier deaktiviert ist) oder fsockopen() (ebenfalls deaktiviert).

:astonished: :ps: