403 Forbidden

Hallöchen,

ich hab eine Frage, als ich mein Forum aufrufen wollte vor einer halben Stunde, erhielt ich folgende Meldung:

[quote]Forbidden

You don’t have permission to access /wbblite/ on this server.
Apache/2.2 Server at hpitsmagic.bplaced.net Port 80[/quote]

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es nicht nur mir so geht und dass es wohl dann auch nicht an der Software liegt, da der andere Admin eine völlig andere Forensoftware nutzt.

Dort stand auch, dass Google nix ausspuckt über den Fehler.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, ob das nur temporär ist oder woran es liegen könnte?

Auf die Datenbank konnte ich noch zugreifen.

Liebe Grüße und schon einmal danke

Darktemptation

hallo,

wir führen gerade Wartungsarbeiten bzgl. eines Serverumzugs - Dein Konto ist bereits umgezogen, der Fehler tritt zeitweise leider noch die nächsten paar Minuten auf.
Nenne bitte ggf. Deinen Benutzernamen.

Für alle anderen die dieses Problem derzeit noch immer haben: bitte Ticket verfassen wenn es dringend ist - oder einfach noch einpaar Minuten warten.

ciao

Danke,

damit ist und/mir schon geholfen, dann sitz ich das nun aus und meld mich dann über Support-ticket, falls sich nichts ändern sollte :slight_smile:.

Liebe Grüße

Darktemptation

Bei mir sieht es schon seid 1 Stunde so aus…weiss jemand wie lange es noch dauern kann?

You don’t have permission to access /index.html on this server.
Apache/2.2 Server at castroper-fellnasen.de Port 80

LG Fellnase

Hi,

lies bitte Miros Beitrag oben… und wenn du ungeduldig bist melde dich bitte im Ticket :wink:

Was bedeutet ein Ticket verfassen? Weil bei mir ist das schon seit heute Morgen.

Welche Kategorie muss man denn da eingeben?

Am besten “Sonstiges” :wink:

Ah, okay. :smiley: danke!

Hi.

Ich habe eine Frage, dauert es noch lange bis meine Website (radiodesigns) wieder erreichbar ist?

Viele Grüße, Gabi

Hallo. :wink:
Ich hab jetzt ein Ticket abgeschickt, aber irgendwie ist das Forum (verita.bplaced.net/) immer noch nicht erreichbar.

Gruß.

[quote=“Cenagal”]Hallo. :wink:
Ich hab jetzt ein Ticket abgeschickt, aber irgendwie ist das Forum (verita.bplaced.net/) immer noch nicht erreichbar.

Gruß.[/quote]
Hallo,

deine Seite ist aktuell verfügbar, bitte prüfe dies nochmals. Ich kann sie problemlos aufrufen.

Jaaa, jetz gehts - DANKE xDD <3

Hi.

Super, die Site ist wieder da - vielen Dank.

Gabi

Bei mir kommts einfach nicht wieder

andreabecker.de.vu/

hola,

nun nochmal probieren - ist gleich für alle Konten durch, sry für den Stress :hail: :wink:

Ansonsten bitte: Ticket verfassen.

ciao