bplaced pro - Das neue Angebot für grosse Jungs & Mädels

Hey danke für die schnelle Antwort.

Klasse. Mit Werbung meinte ich folgendes. Wenn man z.B. name.bplaced.net/about öffnet, es aber die Seite about nicht gibt, dann erscheint Werbung.

Der Rest hat sich ja dank deiner Antwort geklärt. Nur eines noch. Bin wie gesagt sehr unwissend. Was bedeutet:
“Es gilt allerdings zu beachten, dass externe Zugriffe auf die Datenbanken von bplaced weiter nicht möglich sind.”

Wozu wären denn externe Zugriffe nötig?

Vielen Dank nochmal

Bis denn

404 Error - Per htaccess kannst du deine eigene Fehlerseite “einfügen”

Diese sind zur Kommunikation mit anderen Servern nötig.

Gruss fishi

Vielen Dank. Werd mich mal reinlesen.

Wenn bplaced jetzt auch noch SELBST Domains anböte, dann wäre das das superduper Hammerangebot.
Plane gerade ein neues nicht ganz anspruchsloses Fanprojekt, da wäre das optimal. Nur müsste ich momentan die Domain anderswo erwerben und mir ist das mit dem Umleiten einfach zu viel Heckmeck.

hi schoscho

unser nächstes paket wird domains als zusatzoptionen anbieten, ob diease zusatzoption auch für bplaced pro verfügbar sein wird, ist noch nicht klar. allerdings muss ich sagen, dass wir keine dumpingpreise machen werden. es wird weiterhin günstiger sein, die domain bei einem drittanbieter zu beziehen.

gruss

dmc

nicht existierende seiten kannst du mit einer eigenen 404 seite abfangen und ne eigene seite anzeigen.
die exterene verbindung auf die datenbank ist nicht möglich, die sockets sind dazu gedacht um über php eine verbindung zu externen servern aufzubauen um sich daten zu holen.
du kannst auch von bplaced aus auf externe mysql server zugreifen wenn diese es erlauben aber nicht umgekehrt.

Hi,

eigene Fehlerseiten sind generell nur mit bplaced pro möglich. Dies war teils noch bisher machbar, da wir aus Kulanzgründen keine radikale Änderung mit sofortiger Wirkung auf allen Servern oder bei bereits bestehenden Konten eingeführt haben.

Hallo zusammen, da ich nicht so recht weiß wo ich meinen Beitrag loswerden soll, versuche ich es erst einmal hier.

Habe letztes Jahr eine HP mit eigener Domain hier gehabt, da ich länger keinen Zugriff auf das Internet hatte wurde diese gelöscht. Das Löschen an sich ist nicht das Problem, eher die Tatsache das mein Link (loonie-maus.de) noch immer bei bplaced eingebettet ist. Mehrere Versuche per email waren erfolglos daher wende ich mich jetzt ans Forum.

Könnte mir jemand helfen damit ich nun meinen Link wieder für meine Seite nutzen kann?

Wäre lieb wenn mir jemand per PM helfen könnte oder mich in den richtigen Beitrag verlinken könnte.

Vielen Dank und lieben Gruß

Hallo,

wende dich bitte an den Domainbetreiber, bei uns ist nichts mehr von dieser Domain vorhanden, allerdings leitet der Domainbetreiber noch auf unsere Server um - da können wir überhaupt nichts machen. Die Einstellungen kannst du selber im UCP des Domainbetreiber ändern, einfach die Domain nicht mehr zu uns lenken.

Gruss

hola,

oder ein neues Konto hier registrieren und die Domain weiterhin verwenden :wink:

ciao

Hallo,

ich hoffe ich habe es nicht überlesen. Gibt es die Möglichkeit einen Button auf seine eigene Homepage zu setzen, der es den Besuchern ermöglicht das “bplaced pro” zu finanzieren? Also direkt und ohne Umwege…

hola,

so direkt nicht, da dies quasi ein Vertrag zwischen Dir und bplaced darstellt - da können die Benutzer nicht einfach so bestellen. Aber Du kannst Dir ja Beträge zB. via PayPal zukommen lassen, die Du dann via Bestellung für bplaced pro weiterreichst :wink:

ciao

Gibt es schon eine Überlegung, dass ihr auch Domains anbietet und gleichzeitig eMail - Konten zur Verfügung stellt?

Beispiel:

www.name.de
eMail: vorname@name.de

Danke !!!

Klar - mehr sag ich dazu aber auch nicht :wink:

Alles zu seiner Zeit.

ciao

okay, die Frage ist, wann ist die Zeit dafür?

Na wenns soweit ist :ps:

das ist die normale Aussage eines IT´lers, danke!!!

Sehr geehrtes bplaced Team,

ist es möglich wenn man das Pro Packet bucht, da bplaced in der URL auszublenden?

Beispiel: muster.bplaced.net
Mit PRO Packet muster.net

Vielen Dank schon mal im vorraus!
P.Knabe

hi,

das was Du meinst, sind aufgeschaltete bzw. bei Domainanbietern gekaufte Domains :wink:
Wir selbst bieten derzeit noch keine Domains an, werden dies aber in absehbarer Zeit natürlich auch in unser Portfolio aufnehmen.

Mehr Infos zur Domainaufschaltung sind zB. hier in unseren Anleitungen zu finden: eass.bplaced.net/2-Domain

ciao