Server 5 extreme langsam?

mysql ist stark ausgelastet
filmanleitungen.bplaced.net/spei … eicher.php

boah das geht ja mal garnicht… wie kommt das jetzt wieder auf einmal…
ich bastel heut abend weida denn das macht ja garkein bock so zu arbeiten -.-

Ich glaube bplaced sollte erstmal die Registrierung schliessen … irgendwie sind die Server in letzter Zeit immer mal wieder überlastet :frowning:
Lieber ein paar User weniger aber dafür Zufriedene würde ich mal sagen :wink:

Server 1 ist gerade sehr langsam…

woran liegts?

ich würd auch mal sagen dass die Registrierungen erstmal geschlossen werden!
Denn einige können das mit Server 6 auch nicht mehr erwarten und registrieren einfach neue Accounts (mir sind nun 4 Fälle bekannt :stress:) …
Außerdem ist dann ein wenig Zeit sich in Ruhe um die Sache mit den Servern 6, 5, 2 und 1 zu kümmern… !coffee
(jaja bisher leider nur 3 server die noch net instabil waren :stuck_out_tongue:)

Es ist schon wieder alles extrem langsam … !warn

ist noch stark untertrieben !coffee
Arbeiten jeglicher Art kann man vergessen das es bis zu einer minute dauert bis die Seite erstmal geladen ist -.-
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

o.0 leute server 5 is on und das schnell
das ganze liegt an der mysql datenbank

FTP ist genauso am Boden … jeder 10te Verbindungsversuch funktioniert …

ja wie gesagt ich würde an miros stelle erstmal die Registrationen zumachen… Auch wenn es im Moment noch nicht viel bewirkt, ein erster Schritt um alles zu stabilisieren ist es auf jeden Fall! :bandit:

Also ich kann mich net beschweren…
Ich bin auch auf Server 5 und bei mir läuft alles rund!
Ich kann mich Problemlos beim ftp einloggen und auch die HP lädt gleich schnell wie sonst!
http://www.corason.at.gg
Überzeugt euch selbst!

Registrierungen sind geschlossen! (Oder liegts an meinem inet :astonished:)

:unamused: meine seite ist nun letzendlich auch down
http://www.gunitmedia.ath.cx

*sieht man auch daran dann man mein SIG. nicht mehr sieht :p

Ich muss diesen Thread mal aus der Versenkung holen … Server 5 ist schon wieder saulangsam … 10-20 Sekunden ehe eine Anfrage reagiert :neutral_face:

Langsam hab ich wieder bange um bplaced.net.
Server 6 is wieder Ofline…
Zurück zum Thema:
Ich lgaube die Langsamen Server hängen mit den neuen Konfigurationen der Server zusammen, warten wir was miro gleich sagt.

hallo zusammen,

ich bin auch auf Server 5 und es ist zeitweise ziemlich lahm. ist das bei euch genauso oder hat se sich gebessert und das problem ist nur bei mir so?

Bin auf Server 1 … Echt sau langsam … Somit ist wohl auch meine Frage in diesem Thread beantwortet http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=3401

Wäre schön, wenn das irgendwie an Tempo zulegen würde … Bin doch schliesslich sonst mit bplaced sehr zufrieden :smiley:

[quote=“stevereeno”]Bin auf Server 1 … Echt sau langsam … Somit ist wohl auch meine Frage in diesem Thread beantwortet http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=3401

Wäre schön, wenn das irgendwie an Tempo zulegen würde … Bin doch schliesslich sonst mit bplaced sehr zufrieden :smiley:[/quote]Zurzeit werden die Festplatten Synchronisiert. Aktuell ist die Synchronisation bei 37.0%.

Mehr dazu findest du hier: viewtopic.php?f=6&t=3918

Oha, supa, dank dir für die Info :smiley:

:bp: rulez :ps:

endgültig fertig is die synchronisieerung schätz ich mal in 2-3 tagen :ps: