Filmanleitungen

Hi Leute,
ich möchte jetzt mal meine Seite und damit meinen Beitrag zu Bplaced vorstellen. Der Inhalt kommt im Laufe der Zeit noch. Ich hätte gern mal eure Meinung zu der Website gehört.

filmanleitungen.bplaced.net
:ps:

Sieht gut aus, gefällt mir. Der Style ist etwas dem Web 2.0 - Style angepasst :wink:

greez,
mmemichi

@mmemichi
danke
aber beim design muss man dazu sagen (wie unten auf der seite zu sehen) ist das design nicht von mir. Naja bin nicht besonders bewandert in sachen php und mysql.
Würds zwar gern lernen aber hab leider keine Zeit.

Ich find das Design auch super, jedoch hätte ich es eher Video-Tutorials genannt. Unter Filmanleitungen stellt man sich eher was anderes vor. xD

hi leute so es gibt einen neuen Generator auf filmanleitungen.
Neben dem bekannten .htaccess Generator ( filmanleitungen.bplaced.net/cont … ng,german/ )
gibt es jetzt auch einen Generator um ein Script zu erzeugen, welches hartnäckige Datein löscht und sich anschließend selber vernichtet :ps:
Hier erstmal der Link:
filmanleitungen.bplaced.net/cont … ng,german/
Man trägt einfach oben den exakten Dateinamen ein, von der Datie die man löschen will, drück Absenden und schon erscheint ein Script Code welchen man in einer PHP Datei speichert und sie in den Ordner der zu löschenden Datei hochlädt.
Dann ruft man das Script per Browser auf und die Datei mitsamt dem Script wird beseitigit.
Viel Spaß
würd gern eure Meinung hören :smiley:

Geht das auch mit Ordnern?

Gerade bei CMS werden ja häufig Ordner angelegt, die man so nicht ohne weiteres löschen kann :qst:

Von der Idee her finde ich das super, die Umsetzung schau ich mir dann bei Gelegenheit mal an :wink3:

hi nein für ordneer nicht, könnte man aber sicher auch hinbekommen. wäre ne überlegung wert.

Wäre zumindest praktischer als ~360 zerstümmelte Joomla-Files einzeln zu kicken :ps:

so kerbination danke für den hinweis
dein traum wird erfüllt :smiley:
mithilfe von michi7x7 und Floppy stellen wir jetzt noch 2 Scripte zur Verfügung, das eine lösch den Inhalt eines kompletten Ordner ohen Unterordner, das zweite alle Datein und Ordner von einem Ordner abwärts!
mehr dazu hier
filmanleitungen.bplaced.net/content/view/36/61/
Viel Spaß und bitte Kommentare
:bp:

Mal ganz ohne Worte :hail: :hail:

Versteh jetzt nicht genau warum man das braucht?

Früher gabs bei mein alten Hoster hust direkt ne Dateiverwaltung im Adminpanel, da konnte man alles prima löschen, warum gibts das noch net hier? Wäre ja viel einfacher.

@The One [quote]Versteh jetzt nicht genau warum man das braucht?
[/quote]

also für „Menschen“ wie mich, ist das prima, kann ja nich jeder so doll sein, und

@comjag, das haste ganz dolle gem :hail: :hail: acht
und ich bin da jetzt öfters, weil es immer verbessert wird, tolle Sache, und das mit dem Design is ok, das sinn Kleinigkeiten, für mich, ob das jetzt joomla oder wordpress oder sonst was is, passt sehr gut rein in bplaced, auf den Inhalt kommt es für mich an, und der is suppi

DANKE :smiley:

es steht noch nicht fest ob und wann ein offizieller filemanager für bplaced kommt, da schon viele gestestet wurden aber aufgrund von sicherheitslücken nicht genommen wurden.
diese scripte dienen dazu dateien zu lösche, wie die .ftpquota, welche sich normal per ftp nicht löschen lassen.
und auch aus komfort, denn versuch ma ein joomla verzeichnis mit über 4000 datein per ftp zu löschen, da sitzt man mindestens ne halbe stunde dran.
das script arbeitet fix ohne das is das ganze unterhalb von einer minute geshafft.
so jetzt noch fragen ? :smiley:

Ah, hab den Thread immer übersehen :ps:

Ich bin auch etwas an Filmanleitungen beteiligt.
Ich verstehe mich mit Comjag echt super.
Hab leider gerade so wenig Zeit,
aber ich werde wieder mehr machen, 100%.

Finde die Seite aber wirklich gut,
ich bin ja noch nicht solange dabei.
Von mir ist nur der Header und das bplaced Werbevideo.

Die Seite wird auch ständig erweitert.
Sehr zu empfehlen!
Man lernt eine Menge!

Liebe Grüße
Jan

:ps:

ich glaub hier gehts jetzt erstmal um die 3 scripts :p

So, wers gemütlicher haben will kanns auch natürlich mit ftp löschen lassen. Das heißt das Script löscht automatisch die Datei.

bftp.wlfs.at

Ich garantiere euch das das PW und der User nicht gespeichert werden.

das funktioniert aber bei keiner Datei mit flaschem chmod :wink:

Gute Seite…! Übersichtlich und Informativ.