Schriftfarbe ändern in Eingabefeld

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Loginfenster…
Wenn ich dort mein loginnamen eintippen will wird er nicht angezeigt,
Grund: In meiner CSS ist die schriftfarbe auf weiß gestellt…
Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die schriftfarbe (nur für die beiden eingabefelder) auf schwarz stellen ??

hier die seite (ist nur zur anschauhung) :

to0l.de/pic/login.php
bzw.
to0l.bplaced.de/pic/login.php

MfG to0l

Per CSS natürlich - mit einem passenden Selektor.
Wenn’s für alle Input-Felder auf der Seite gelten soll, reicht schon input als Selektor aus.

kannst du mir bitte das bitte so aufschreiben das ich es nurnoch in die css einfügen muss das wäre nett…

hier der link der css

to0l.de/theme/dark.css

to0l.bplaced.de/theme/dark.css

Danke

Ausnahmsweise ... aber vor weiteren Fragen beschäftigst du dich bitte selber mit den Grundlagen!

Ausnahmsweise … aber vor weiteren Fragen beschäftigst du dich bitte selber mit den Grundlagen!

ok vielen dank für die schnelle hilfe hat alles geklappt…

-close-