Eigl. würd ichs ja in die Gummizelle packen nur ist das hier der Bereich für Fragen und Vorschläge… daher gehörts hier rein
Wie man am Title hoffentlich erkennt, geht es um das Sperren von Freds size=85[/size], es ist ok, sperren ist erlaubt allerdings nur solange es auch gerechtfertigt ist bzw. aus meiner Sicht nicht nur der Verdacht des Ausartens besteht sondern damit begonnen wurde. Dies ist leider bei einigen Threads nicht der Fall.
Es ist nun mal leider nervig wenn man nen recht langen und eventuell sogar noch „liebevollen“ Text verfasst der einige Minuten Arbeit gekostet hat, und dann wenn man absenden will plötzlich der Thread geschlossen ist.
z.B. das:[quote=„ich wollte,“]Google hilft
UCP == User Control Panel [size=85](daher bplaced.net nachm Login )[/size]
Was die Nachricht angeht… das ist die Standard Variante, bisher ist mir nicht bekannt das es andere gibt die besagen man solle sich verziehen xD Allerdings kann es immer mal zu Irrtümern können, daher wäre etwas anderes auch eher kontraproduktiv.
In Anbetracht wie du hier im Forum geschrieben hast, verstehe ich nicht wieso du nicht doch wieder Aktiviert wurdest. Ich gehe mal davon aus das deine Support Anfrage „fordernder“ o.ä. war daher du dich nicht wie hier „entschuldigt“ hast bzw. eben nicht erwähnt das du durch „Unwissenheit“ bzw. „technisches Versagen“ die e-mails übersehen hast. [size=85](Wobei ich net verstehe wo GMX Schuld sein soll… außerdem Checkt man e-mails mit nem Mail Programm und dann am besten aufm PC xD)[/size]
Entweder versuchst du es noch einmal ganz nett, oder fragst nur nach einer Temporären Aktivierung damit du deine Datensichern kannst.[/quote]
Eigentlich wollte ichs vermeiden so einen Thread erstellen zu müssen, jedoch ist es mir zum X. mal passiert das ich mir Mühe gebe damit ich abgeschmettert werde und alles für die Katz war. So macht das ganze keinen Spaß, natürlich könnte man sagen das wir selber Schuld sind, was sind wir auch so schnell [size=85](oder lahm in diesem Sinne da man nach dem Supporter fertig war xD Jedoch hab ich bisher eigl. immer nen längeren Text verfasst… ob dieser nun dadurch besser ist, ist ne andere Sache)[/size]
Nen anderes Problem was das sperren verursacht, ist das nicht unbedingt jeder User nun weiß was zutun ist. Ohne jemanden als Dumm zu bezeichnen, nur viele [size=85](oder eben nur einige)[/size] wissen nunmal mit Support Ticket nichts anzufangen bzw. verpeilen die Sache noch ein wenig. Da wir Menschen nun mal wenig Vorprogrammiert sind und das meiste Selber machen bzw. an die Umgebung anpassen, ist es auch die Aufgabe eines jeden, Verständnis und Mitsorge eines jeden zu erbringen.*[size=50]1[/size]
Daher, man suche die Fehler nicht zuerst bei den anderen sondern bei sich selbst.
Soll heißen, statt Threads zu sperren und damit dem Problem versuchen aus dem Weg zugehen, sollte man sich viel eher Mühe geben alles so zu erklären das auch alles geklärt ist und demnach weitere Posts in dem Thread eh wegfallen. Früher oder später hat man so den dreh raus und muss sich nicht groß Anstrengen um alles Idioten sicher zu halten [size=85](auch wenn es mir glaube ich noch nicht ganz gelingt)[/size]
Außerdem machts auch nen besseren Eindruck wenn Admins/Moderatoren nicht einfach alles zu machen sondern sich alles so klären lässt
Natürlich kanns vorkommen das es welche gibt, die einfach nur Unruhe stiften wollen, allerdings dürfte diese das sperren nicht unbedingt aufhalten
Daher meine bitte, sperrt weniger bzw. versucht es zumindest
[size=85]*1 - mir gefällt der Satz/Abschnitt so noch net ganz, ich hoffe aber es ist klar was gemeint ist [/size]
[size=85]Erstellt, Geprüft und Verbessert in: ≈30 Minuten[/size]
Nachtrag: der Post bezieht sich übrigens mittlerweile auf einen gelöschten Thread^^
viewtopic.php?p=320043#p320043
Ich gehe davon aus das dieser erst gelöscht wurde nachdem derjenige size=85[/size] das Support-System genutzt hat, jedoch… nun gut… ist eure Sache…