1 Nutzer, mehrere Webseiten

Hallo Community,
ich nutze schon relativ lange bplaced und bin wirklich zufrieden!
Nur habe ich 1 kleines Problem:
Ich habe schon mehrere Seiten am laufen und möchte mal fragen, ob ich das nicht zentral über 1 account machen kann.
derzeit ist das:

fkduser.bplaced.net/v1/

und

milesdavis.bplaced.net/filemanager/main/

und

nochern.bplaced.net/
(hier möchte ich gerne www.nochern.de hin umziehen)

und dann möchte ich noch
www.nocherner-dorfmusikanten.de nach bplaced umziehen.

Das dumme ist, dass ich jedesmal einen neuen Account brauche…

Mit freundlichen Grüßen,
milesdavis

Wenn du für alle Seite eine Domain hast, kannst du jede in ein Unterverzeichnis packen und die Domain darauf verweisen lassen. Der Nachteil ist nur, dass die Seiten bei stärkerer Frequentierung insgesamt nur mit 2Mbit/s angebunden sind, da würde dann vielleicht bplaced pro (5Mbit/s für 3€/Monat) helfen und eventuell bekommst du bei Bedarf auch noch mehr, wenn du nett fragst.

Da wirds nur schon mit 4GB sehr knapp!
Ich überlege gerade:
Wäre es möglich, dass www.nochern.de extra läuft als pro-account?
Und der Rest zusammen?
Aber alles mit einer Anmeldung? Ich brauch ja auch nur 1 Datenbank pro Seite.

Macht ihr da spezielle Angebote?

Dann ist vielleicht square7.ch etwas für dich, im Endeffekt das Gleiche wie bplaced (gleiche Betreiber), aber die Pakete dort sind “größer” und werbefinanziert. Dort heißt nennen sich die kostenpflichten Funktionen qubic und kostet 4€ pro Monat. Dafür bekommst du 7GB Speicher, 5Mbit/s Bandbreite, 2000 E-Mails pro Tag, Zugang zum Ticketsystem, 5000 Socketverbindungen pro Tag und jeweils 20 FTP-Konten und MySQL-Datenbanken.

Und wie gesagt, die Admins sind mit dem Speicher ziemlich großzügig, wenn er denn sinnvoll ausgefüllt wird.

Das ist ne gute Alternative, danke dir!