1 Stunde Upload!

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch ein Weiteres Projekt von mir Vorstellen.

upload.my-d8.de

Es handelt sich hierbei um einen Service der es Ihnen erlaubt, Kurz-uploads durch zu führen.

Jeder kennt das, man sitzt zuhause hat 2 Pc’s, will aber von einem Pc einige Daten zum anderen Pc Tranferieren.

Nu denkt man sich, na toll, muss ich mich wieder iwo anmelden! ausserdem will ich nicht das es solange dort drauf bleibt bzw. puplic für andere ist.

ich brauche etwas wo ich es direckt hochladen kann, und mit voller Geschwindigkeit “keine Begrenzung” wieder runter laden kann!

Hier kommt upload.my-d8.de ins Spiel:

Sie laden eine oder mehrere Dateien bis Jeweils 10MB Hoch, und können diese Direkt mit dem anderen Pc wie runterladen ohne Downloadlimit “Volle Geschwindigkeit”.

Alle hochgeladenen Dateien werden nach einer Stunde (1.Std) Automatisch wieder Gelöscht.

Je nach bedarf können Sie Ihre Dateien, nach 2 Minuten mit (Passwot: R2D2) Selbst wieder löschen.

Jetzt wünsche ich Ihnen Viel Spaß beim ausprobieren dieser methode :slight_smile:

upload.my-d8.de

Für sowas gibts doch Dropbox oder? Was wären denn die Vorzüge im Gegensatz zu Diensten wie Dropbox?

Ne 10MB-DAtei kann man aber auch über den FTP sharen - ich mein, die Idee ist ja nicht wirklich neu.

mag sein, aber über ftp musst erst deine daten eingeben und und und, bei mir nicht

ps: Create a Free Dropbox Account <-- also umständige anmeldung

Und FileUpload? :stuck_out_tongue:

100MB Limit, man kann es jederzeit löschen, keine Anmeldung, Zuverlässig

[quote=„Spell“]Und FileUpload? :stuck_out_tongue:

100MB Limit, man kann es jederzeit löschen, keine Anmeldung, Zuverlässig[/quote]

[quote]
Sie laden eine oder mehrere Dateien bis Jeweils 10MB Hoch, und können diese Direkt mit dem anderen Pc wie runterladen ohne Downloadlimit „Volle Geschwindigkeit“.[/quote]

z.B. file-upload.net, rs.com, ul.to, filebase.to und die anderen vielen Hoster… :ps:
Kann man nur mit Premium mit „voller Geschwindigkeit“ Downloaden. Free Download ist ziemlich doof :wink:

Wieder ein unsinniger Dienst per Standard-Script ohne besondere Vorzüge schnell per Subdomain und irgendwelche Ecken des Webspaces. Tolle Arbeit.

@ Brown wenn du nichts Produktives zu sagen hast, dann lass es bitte hier deinen mist ab zu lassen siehe ein post über dir -.-

Hmm… dafür hab ich zuhause ein Netzwerk… alternativ einen USB-Stick. Da passen mehr als 10MB drauf. Mir erschliesst sich der Sinn so eines Dienstes nicht ganz…

Produktiv sollten deine Ideen sein.

Hier meine Kritikpunkte zu dieser (sehr schwachen) Site:

  • Inhalte verwirren mich
  • Zu viele Uploadfelder auf einmal, z.B. sollte man weiter aufklappen können
  • 10MB? Sehr mager.
  • Erst nach 2 Min löschen? Wieso nicht nach 20 Sekunden bereits?
  • Domain sehr unpassend
  • Unschönes Layout
  • Wirkt unseriös, wenig Infos - was ist mit sensiblen Dateien? Ich würde keine einzige euch anvertrauen.
  • Suche? Bitte, wo ist hier der Datenschutz
  • Kein vollständiges Impressum
  • Fertigscript, keine eigene Idee, gibts haufenweiße, 2 Min Installation, FTP sicherer…

Brown?! du hast gewonnen, ich werde es aber trotzdem stehen lassen:)

Danke für deine Kritik, es geht doch ^^

So ne Verschwendung von Internet-Bandbreite hab ich ja noch nie erlebt.

Wenn man 2 Rechner zu Hause hat und beide nen Internet-Anschluss haben, sprich über einen gemeinsamen Router gehen, können sie ein Netzwerk bilden, da schickste deine Daten mit 100Mbit hin und her und du musst nicht mal nen Browser oder solche Späße öffnen.

@bunterhund:

Das mit dem USB wäre dann die 2. Alternative ^^

ssh ist sehr schön :slight_smile:

Ich versteh den Sinn dieses ganzen überhaupt nicht…

[b]@ The One und @ the other:

Bitte beleidige andere User nicht nur weil es eine solche Idee schon gibt.
Wir wollen hier eine anständige (gemütliche :ps: ) Community sein und nicht eine die neue User nieder macht. Ich hoffe das sich das alles in nächster Zeit ändert ansonsten sollten diejenigen mit einer dauerhaften Sperrung im Forum rechnen.[/b]

www.materialordner.de

Sehr schnell, sehr einfach :ps: (und 100MB Limit und 48 Stunden)

Wieso habe ich nur noch 498,41MB von 500 MB in diesem Monat frei? :smiley:

Ich muss Brauwn zustimmen: Solche Seiten gibts zu haufe und auch die Idee ist nicht wirklich neu. Da kann deine Umsetzung noch so gut sein; mit den wirklich bekannten und guten Seiten wie Rapidshare kannst du (ohne dir irgendwie zu nahe treten zu wollen) einfach nicht mithalten.

Liebe Grüße,
Jonathan