#1045 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen


#1

Ich kann mich nicht bei phpMyAdmin anmelden. Hier muss ich doch mein bplaced Passwort verwenden, oder?
Habe das Passwort schon geändert, die Anmeldung klappt trotzdem nicht.
Ich bin totale Anfängerin. Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Das wäre klasse.

Sibylle


#2

Du musst Datenbanken erst im Control-Panel (unter bplaced.net) anlegen: eass.bplaced.net/127-Datenbankverwaltung


#3

Hallöchen, ich habe das Erste mal überhaupt ein Problem damit mich mit dem phpmyadmin von Bplaced zu verbindfen.

#1045 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen <- Das Passwort wurde nicht geändert und die DB wurde auch nicht mit _xxxx ergänzt neu angelegt oder Änhliches

dennoch kriege ich aktuell gerade immer noch diese Meldung, ich habe mich hier registriert um mal zu suchen ob es dafür egal welche Lösung gibt, die Augabe die Datenbank mit vorhandenen Daten zu füttern ist ein Problem, ohne Zugriffsrecht :wink:

“die Datenbank erst anlegen im MySQL” - kommt automatisch :wink: mit der Registrierung bei bplaced - gleiches gilt für den FTP-Zugang, wenn man allerdings das PW versemmelt bei der Änderung, ist das etwas das man lösen kann mit Hilfe vom Host.

Das trifft aber wie gesagt bei der Datenbank nicht zu, das PW ist, mir verschert worden, nicht geändert.

Zugriffsblockaden wie Scripbtblocker im Browser kennen bplaced schon ewig als erlaubt :wink: das habe ich auch schon kontrolliert und es klappt trotzdem nicht … wie gesagt ich will hier mal durchs Forum fliegen und nach Lösungen suchen, da ich nur als Auftragsarbeit diese Aufgabe übernommen habe, kann ich ja nicht dem “Support” / Host damit auf die Hühneraugen steigen :wink: also wenn ich hier eine Lösung finde, ist das ja auch nicht nötig :wink:

In diesem Sinne hoffe ich das die Themenerstellerin ihre Lösung bereits gefunden hat

MfG
Glyon

Edit: keine weiteren Einträge zu dem Problem?

dann werde ich das anders lösen