107% - was nun tun?


#1

Hallo,

Ich hatte ein bplaced und dann gab es mal die Möglichkeit, weniger Datenbanken usw. aber mehr Speicher (2GB) - diese habe ich vom Adminstrator umschalten lassen.

Nun, wo das Freestyle ist, steht bei mir plötzlich 107% als ich mich einloggen sollte.

Nun ja, was bedeutet das nun für mich? Dass ich nun nur noch 1 GB habe? Dass es etwas gelöscht wird? Dass ich etwas zahlen muss?

Also ganz verstehe ich das nicht, auch wenn ich natürlich verstehe es ist gratis und Ihr gutes Recht, aber ich bekomme keine Information dazu und weiß nicht was nun passiert mit meiner Homepage und was 107% bedeutet. :frowning: Ich habe immer veruscht auch einen Link auf den Hoster (Impressum) und es Freunden zu empfehlen und ich war immer zufrieden (außer wenn es mal nicht ging oder langsamer war, meist aber nur kurz).

Ich werde versuchen, etwas zu löschen und im Limit zu bleiben, aber wie lange ist die Frist? Habe halt viele BIlder für meine umfangreiche Sammlung an Heimcomputer und Erweiterungen.

Bitt um Hilfe, ich möchte es weiterhin nutzen und möchte wissen, was ich tun muss, um innerhalb der erlaubten Limits zu sein bevor irgendwas noch passiert.

Danke


#2

hi

die 107% dienen derzeit der Information. Wir “löschen” da generell gar nichts; hatten früher zwei freestyle Varianten im Angebot, welche nun in eine migriert wurde.

Generell heißt das einfach, dass bitte etwas weniger Speicherplatz zu beanspruchen ist, oder eine unserer anderen Leistungen auch in Anspruch genommen werden kann.

Was in einiger Zeit dann nicht mehr möglich sein wird ist beim Überschreiten einfach neue Daten hochzuladen oder zu erstellen, aber gelöscht wird wie gesagt von uns aus nichts einfach so wegen einer Überbeanspruchung.


#3

danke, alles klar, ich werde es bald versuchen einzuhalten.


#4

Habe nun ein wenig gelöscht bzw. aufgeräumt und hatte dann 98%. Gerade aktualieriert und bestätigt “jetzt neu berechnen” -98%.

Nun sehe ich was von neuen AGB und diese habe ich nun besätigt - gut oder nicht? - und nun steht 86%.

Jetzt sollte es auch stimmen, ich glaube meine Homeapge hat auf der HDD eta 700 MB (habe viele Bilder meiner umfangreichen Computersammlung) aber irgendwas stimmt da bei der Berechnung nicht, kam mir eh komisch vor.