11. September - Terroranschlag oder Affentheater?

naja ich frag mich halt immernoch, warum es soviele menschen gibt, die seit bald 8 jahren immernoch mit solch verschlossenen augen durch die welt gehen können… und nicht verstehen (wollen) was da gerade abgeht. das thema ist aktueller den je! die heutige finanzkrise ist auf die auswirkungen des 11. septembers zurückzuführen.

Ich find das hier ja extrem interessant:
whatreallyhappened.com/WRHARTICL … ideos.html

BBC und Fox haben eine halbe Stunde vor dem Einsturz von WTC7 davon berichtet…
:winke: !haue

edit: DMC weißt du ob bplaced den ioncube loader unterstützt?

Schau mal die letzten 11 Seiten durch, wurde schon angesehen :p

@DMC, jop… hast im Blick mal einen Beitrag zur Finanzkrise gelesen? Da wurde die Problematik wegen des Einsturzes der Finanzen nach dem 9.11.

es hängt primär mit der finanzpolitik der FED nach dem 11. september zusammen und wenn wir so weiter machen, werden wir in absehbarer zeit das gleiche problem bei uns haben… z.b. die SNB mach im prinzip in der schweiz nix anderes… das ist verdammter teufelskreis, der uns von der einen krise in die nächste stürzen wird. naja es stellt sich die frage was einer zentralbank noch anderes übrig bleibt, als geld in den markt zu pumpen und hoffen das alles irgendwann mal wieder besser wird. aber ja, das ist wohl ein grundsätzliches problem unseres wirtschaftssystems. wir müssen hoffen, das unsere jungs den richtigen zeitpunkt finden werden, dem markt die kohle wieder zu entziehen. aber ja, was labere ich, ich hab ja sowieso keine ahnung :wink:

es geht hier aber nicht ums geld. es geht hier um menschenleben und um 2 kriege die nicht hätten sein müssen. menschen die einen sinnlosen krieg führten und menschen die für ihr vaterland, von dem sie selber verraten wurden, bis zuletzt gekämpft haben, in der vollen überzeugung etwas für den frieden und die verteidiung ihrer heimat zu tun. was sind das für typen die mit solch einer lüge leben können. vielleicht wird irgendwann in 30 jahren alles ans licht kommen, wenn irgend ein involvierter vor seinem ableben noch reinen tisch machen will. aber dann wird es keinen mehr interessieren, da es „schon lange her“ sein wird… daher finde ich, ist es unsere aufgabe, heute und jetzt zu fragen und vorallem zu hinterfragen.

wir dürfen uns nicht weiter mit irgenwelchen standardantworten und wissenschaftlichen halbwahrheiten abfertigen lassen. auf die mainstreammedien kann man sich sowieso nicht mehr verlassen, da muss jeder journalist der nur halbwegs kritik an irgendeiner offiziellen version ausübt, um seinen job bangen. das sind zustände wie vor dem 2. wk…

es stellt sich mal wieder die frage nach dem schuldigen für das ganze. fragt euch doch mal selber, ob irgendwelche höhlenjunkees in der lage gewesen wären, um

1. die ganze flugabwehr mit einer übung, genau an dem tag abzulenken
  2. die ganzen bombenhunde und sicherheitspersonal aus den gebäuden abzuziehen
  3. im vorfeld gebäudesektoren zu sperren um „übungen“ durchzuführen
  4. die versicherungssumme der immobilien aufzustocken (haha)
  5. diese „kleinen“ fluchzeugchen punktgenau in türme zu fliegen, oder diese kleinen flugzeugchen nichtmal 1 meter über dem boden mehrere hundert meter weit zu manövrieren, ohne nur einen fehler zu machen, aber gleichzeitig nichtmal ne kleine cessna fliegen können und den ganzen shit auch noch an einem m$ flugsimulator vorzubereiten?!
  6. ranghohe leute der us-regierung zu warnen (in der lage gewesen ja, aber wieso sollten sie das tun?)
  7. um alle beweise, wie flugzeugschreiber, trümmerteile etc… verschwinden, einschmelzen und was weiss ich was zu lassen…
  8. eine halbe stunde zu früh von einem einsturz zu reden :ps:

fragen über fragen…

Übrigens gibt es ein Interview mit Larry Silverstein wo er zugibt dass WTC7 gesprengt wurde -
was hindert und noch daran zu glauben dass das auch bei den Twin Towers der Fall war?

Ich find immer lustig wenn auf youtube irgendwelche fuzzis schreiben dass „wir“
die „Verschwörungstheoretiker“ erstmal alles beweise müssten…
Das auch von der Seite die die offizielle Version anzweifelt viel Müll verbreitet wird ist klar…

Aber Fakt ist:
Nicht wir müssen uns rechtfertigen, sondern der Staat Amerika mit seinem Militär und Geheimdienstsystem :stress:

gute frage, ich hab dieses interview ebenfalls gesehen…auf youtube. leider noch nie im tv. warum wohl?

[quote=„aZtec“]

Aber Fakt ist:
Nicht wir müssen uns rechtfertigen, sondern der Staat Amerika mit seinem Militär und Geheimdienstsystem :stress:[/quote]

genau, die ganzen Fragen der Verschwörungstheoretiker könnten, wenn es sich tatsächlich um einen Anschlag handelt in wenigen Minuten vom Tisch geschafft werden… ich denke da an die Videos rund um das Pentagon welche Minuten nach dem Anschlag schon konfisziert wurden (ist ja auch wichtiger als Leben retten). Würden die Bilder vollständig gezeigt werden, kann ein für alle mal geklärt werden ob da nun die besagte Boing rein ist oder nicht, solang die Bilder nicht geizeigt werden ist dies für mich klar, dass keine Boing drauf zu sehen ist…

Wer anderen ein Grube gräbt… Amerika wird reinfallen.

Hey,

also die Quellen und so finde ich schon sehr interessant(bin zwar nur überflogen aber trotzdem)…

Was auch immer nun die Wahrheit ist…es ist eigentlich nichts bewiesen bzw. die entsprenden Leute geben es nicht zu…

Erfahren wird man des auch nicht denke ich was nun die Wahrheit ist, jeder glaubt was er als echt empfindet…

naja das wollt ich mal dazu sagen

Grüße

vielleicht für leute die in der nähe von hamburg wohnen interessant:

am 9. mai findet ein vortrag von einem rennomierten professor zu den ereignissen vom 11. september 2001 statt.

mehr infos hier:

911-archiv.net/180/Latest/zeit-f … blick.html

hallo zusammen

wissenschaftlicher in dänemark sind zu einigen hochinteressanten erkenntnissen betreffend der einsturzursache gelangt:

hintergrund.de/20090414388/g … enter.html

Endlich. Würde aber nicht verwundert sein, wenn da auch ne Ausrede gefunden werden würde. Naja, das nächste was wir ja gerade am Diskutieren sind, ist die Schweinegrippe. Alle Jahre gibt es etwas neues… was Fragen aufwirft.

ja auf die ausrede bin ich gespannt, wie “super”-thermit, welches sich nur in militärhänden befinden dürfte, in den staub geraten konnte.

Wahrscheinlich Zufall, wie in der Schweiz, als da der Behälter mit der Grippe explodiert ist. Ist halt da Transportiert worden, ist doch… einleuchtend?

und chuck norris lief über jesus…

Also wenn wir es schon von Affen(theater) haben, Jesus gehört dazu.

es gibt neues zu der thermit sache:
gulli.com/news/world-trade-c … 009-05-24/

leider scheint das die medien nicht zu interessieren… oder noch besser: es darf sie nicht interessieren.

galileo konnte ja vor 2 wochen innerhalb von 5 minuten beweisen, das alles mit “rechten” dingen zuging.

aber nur wenn man dabei das Gehirn ausgeschaltet hatte oder über das Reflexionsvermögen einer Küchenschabe verfügte (hoffentlich tue ich jetzt den Küchenschaben nicht unrecht)
es war das typische pseudowissenschaftliche technogebabbel, dass die immer machen, wenn sie irgendwas „beweisen“ wollen. Ist in etwa so glaubwürdig wie der Wachturm Vertreter der mir für 1.jul.2011 den Weltuntergang prophezeite … wobei mir der Wachturmprophet da sogar noch glaubwürdiger erscheinen würde :smiley:

Ich kenne jemand, der war am 11. September im WTC.

Diese Person lebt in Deutschland und war auf einer Wichtigen Konferenz, bei der ein neues Produkt der Firma vorgeschlagen werden sollte. Doch die Person, welche für den Vortrag verantwortlich war, hat ihren USB Stick mit den Daten im Auto liegen lassen.
Die Person ist eine Frau, und hatte zu dem Zeitpunkt eine 6 Jährige Tochter, welche bei einer Freundin auf einer Geburtstagsfeier war.

Die besagte Frau ist mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss gefahren, verließ gerade das Gebäude, um zu ihrem Auto zu gehen, welches sie zwei Straßen weiter geparkt hatte, als sie einen lauten Knall hörte. Genau, der, als das Flugzeug in den Tower geflogen ist.

Sie drehte sich erschrocken um, und konnte kaum fassen, was passiert war. Bis vor ein paar Minuten war sie im zweit obersten Stock. Jetzt ist sie hier unten und sieht was sich da oben abspielt. Instinktiv rennt sie weg, doch sie kommt nicht weit. Kurze Zeit später verlässt sie ihre Kraft und sie bricht auf der Straße zusammen. Erste Helfer treffen ein und versuchen sie zu retten. Wenige Minuten später war sie in Sicherheit, hatte allerdings immer noch Blick auf den Turm. Plötzlich stürzt dieser ein.

Keiner ihrer Kollegen und Kolleginnen hat überlebt.

Die Tochter bekommt das ganze mit, während dem Geburtstag, und fängt an zu weinen. Auf nachfrage brachte sie schluchzend raus, dass ihre Mutter zu diesem Zeitpunkt im Tower sein muss. Die gute Stimmung war verflogen.

Einige Tage später erhält der Vater ein Anruf in dem es heißt seine Frau hat überlebt.
Das war auch der Fall. Mittlerweile lebt sie wieder glücklich mit Ihrer Familie hier im gleichen Dorf wie ich.

Eines Tages erzählte mir eine Freundin der Tochter, was die Mutter gesehen hat, bevor der Tower zusammenstürzte. Die Frau bestätigte mir die Aussage.
“Es sah aus, als würde der Turm an verschiedenen Stellen explodieren, wie eine Kettenreaktion. Zu erst an der einen Seite rechts und dann links. Die Explosionen sahen nicht sehr groß aus, es wurden jeweils ungefähr nur ein Fenster zerstört. Aber man sah deutlich Ausbeulungen in dem Moment als sie stattfanden.”

Auf Nachfrage bei einem Hochhaus Architekten wurde mir Mitgeteilt, dass auch durch zu Hohe Last es fast unmöglich ist, dass dort sich die Stahlträger so verbiegen, dass sie komplett brechen. Es währe scheinbar eher so, dass die Decken die Last nicht halten könnten, und der Turm sozusagen geteilt werden würde.

Diese Geschichte ist echt so passiert. Nichts ist erfunden.

Chris

das glaub ich dir gerne… hat sie schonmal versucht mit ihrer geschichte an die öffentlichkeit zu gehen?