11. September - Terroranschlag oder Affentheater?

Naja vielleicht nicht Konsequenz, viel mehr nur ein “Bestandteil”, die Konsequenz sehen wir in Irak und Afghanistan und in den Gesetzen…

In den geposten Video, wird sogar dazu aufgerufen, die großen Medien stark unter Druck zu setzen, dass sie sich die Meinung der “Verschwörungstheoretiker” anhören, z. B. durch Riesen Demonstrationen…

Und es wird in den Video geforder die Verantwortlichen zu bestrafen namentlich genannnt werden Bush und Cheney…

ja aber irgendwie ist es schon traurig, das video ist doch von 2004? … jetzt sind schon 7 jahre vergangen und es ist nichts weltbewegendes passiert…

mit konsquenz meinte ich, das weltbewegende ereignis, welches von der pnac beschrieben wurde, um die zustimmung des volkes zu bekommen…

Insofern richtig ^^

OMG und pnac ist nur ein Ziel der USA. Oh man, was die sich anmuten :stress:

current.com/e/89258410/en_US Wäre schön wenn es so wäre :unamused:

soviel zu euren pentagon theorien

link

:ps: :ps:

Verflüssigt? Verflüssigt? :ps:

Ja ne klar, aber das mag bei amorphen Stoffen sein,ka, aber das verwendete Metall bei Flugzeugen, zumeist Aluminium bei der Außenhaut ist 100% nicht amorph sondern kristallin. Außerdem wurde auf zahlreichen Bildern gezeigt, dass die Temp. gar nicht so hoch war.(siehe Video-Link von mir weiter oben, ab min20.)

Wie willst du mit Bildern die Temperatur zeigen??? :ps:

es gibt bilder wo man noch ganze holzstühle mit offenen büchern sieht, die nichtmal ansatzweise abgebrannt sind. und nach offiziellen angaben hat man ja auch pässe gefunden die komischerweise noch ganz waren… aber ein titantriebwerk schmilzt ja einfach so dahin… klar

somit wäre bewiesen das diese temparaturstory absoluter bullshit ist.

'türlich - und der höhlenmensch bin laden schafft es auch der usa zu entwischen… alles zufall :ps:

[quote=“DMC”]es gibt bilder wo man noch ganze holzstühle mit offenen büchern sieht, die nichtmal ansatzweise abgebrannt sind. und nach offiziellen angaben hat man ja auch pässe gefunden die komischerweise noch ganz waren… aber ein titantriebwerk schmilzt ja einfach so dahin… klar

somit wäre bewiesen das diese temparaturstory absoluter bullshit ist.[/quote]

Du willst allso ernsthaft sagen, dass es nicht heiß genug gewesen sein sollte, dass ein Holzstuhl oder ein Buch verbrennt? nj…also bei solchen Aussagen wäre ich skeptischer.

Und über die Pässe hab ich mal gar nichts gesagt… :wink:

es geht um die logik. geschmolzene triebwerke - ganze pässe ?! :ps: … schau dir mal die videos genauer an, dann wirste nochmehr solcher ungereimtheiten feststellen.

Das mit den Pässen kommt mir auch etwas unrund vor…

Aber was willst du damit sagen, dass ein Holzstuhl oder ein Buch nicht verbrannt sein sollen?? …so etwas finde ich echt lächerlich…

Es hat aber in der Vergangenheit noch nie einen ähnlichen “Anschlag” wie auf das WTC gegeben. Wie könnt ihr euch also alle bei euren Aussagen so sicher sein. Es weiß wirklihc niemand was da drinnen vor sich gegangen ist .Eure einzigen Beweise sind zb. das es nicht heiß genug gewesen sein sollte. Aber wie wollt ihr aus Aussehenstehende das so genau wissen? Wenn ein Sachverständiger so etwas aussagt, der vor Ort war und weiß wie das WTC aufgebaut war dann kann man das schon eher glauben. Aber eure einzigen “Beweise” bestehen daraus, dass ihr zu denen die die US-Regierung vorlegt sagt das sie unlogisch sind. Jedoch bekommt man von euch nie wirkliche Fakten oder Beweise.

Ich selbst weiß eigentlich nicht so wirklich was ich von dem ganzen halten sollte. Ich finde jedoch man sollte den ganzen Verschwörungstheorien mindestens so skeptisch gegenüberstehen wie der “Anschlagstheorie” der Regierung/Medien.
Aber wie oben erwähnt, ich glaube es ist als Aussenstehender unmöglich “Terroranschlag” oder “inszeniert” zu sagen.

Mir stellt sich noch die Frage, was ihr eigentlich mit euren Theorien ereichen wollt.
Wollt ihr, dass eure so verhassten Massenmedien darüber berichten oder was soll das bringen?
Wenn im Hintergrund wirklich irgendeine mächte Wirtschaft etc. gesteckt haben sollte, kann man diese sowiso nicht stürzen oder was auch immer ihr machen wollt.
und die 3000 Unschuldigen macht das auch nicht wieder lebendig.

wissenschaftliche „beweise“ und fakten zählen für dich also nicht?
das matrial welches im world trade center war, kann nach einer kerosin explosion NICHT schmelzen, resp. das auslösen was geschehen ist.
zudem die fakten, ich zähle nur einen auf… blackbox (die von der usa als NICHT ZERSTÖRBAR dekliniert ist) wird zerstört - ausweise werden aber quix lebendig resp. fast ohne kratzer gefunden; so und nun mal ne frage wie will das wissenschaftlich funktionieren? waren doch blackbox und ausweis am gleichen ort?

Der Schlag eines schmetterlings kann auch für ein orkan am anderen ende der welt sorgen.
Wieso sollte dann nicht auch ein ausweis überleben können, während etwas unzerstörbares (was es ohnehin wissenschaftlich nicht geben kann!) zerstört wird?

Manche nennen es Zufall, andere Schicksal… tatsache ist: soetwas KANN passieren, genauso wie es sein KANN, das an all diesen Theorien (doppelt und dreifach betont) etwas wahres dran ist.

Es gibt kein “es ist so”, es gibt nur ein “es kann so sein”. Aber davon scheinen die verschwörungstheoretiker, hier wohl noch nie was gehört zu haben (meine Meinung).

mfg Balmung

Ich hab mich zwar nicht so schön ausdrücken können, aber genau meine Meinung. :hail:

Wie es der liebe zufall will, passiert dies zum ersten mal in der geschichte, und dann auch noch gleich mehrmals! zudem, passieren andere noch nie vorgekommene sachen z.B. ein turm fäll in sich zusammen… man schaue sich andere einstürze ein, ect… ect…ect… man könnte 1000 zufälle aufzählen.

und dafür muss man einfach das gehirn (gut bei vielen nicht vorhanden) einschalten und logisch denken! ach, ich liebe das leben… ein am. präsidente steht vor die medien, es ist bekannt dass er gerne mal ein bisschen mehr geschichten erfindet, sagt was sache ist und die heutige absolute schlaue welt glaubt ihm wie aus dem munde, nur weiter so…

Die Beweise findest du in den Video Link zu Google-Video, dort wird alles gesagt.

Der CIA-Untersuchungsbericht ist nach Definition einer Verschwörungstheorie auch genau das. Weil niemals mit Beweisen belegt werden konnte das Osama B. Laden dahinter steckte.

Außerdem werden da auch die Interessen erläutert, die die USA mit einen inszenierten Anschlag verbunden hat.

Es gibt soviel was die für spricht, denn die Interessen der USA sind ja klar…

Nichts…bzw. werden wir damit nichts erreichen. Ist ja klar, aber es ist ne gute Methode das geschehene zu verarbeiten und dass man sieht, dass man nicht alles glauben sollte, was von oben kommt. WTC ist da nur ein Beispiel…

Ich hab nichts gegen Medien…so lange zwischen Unterhaltung/Spaß und ungelogenen Nachrichten und Reportagen unterschieden wird…

so long…

Hochhaus (warm)
Hochhaus (warm)
Hochhaus (heiss)
Hochhaus (heiss)
Flugzeug (sehr heiss)
Hochhaus (heiss)
Hochhaus (warm)
Hochhaus (normal)
Hochhaus (normal…)
Holzstuhl
Hochhaus
Hochhaus

Hitze steigt… Im unteren Teil muss es also nicht heiss gewesen sein… So meine Verschwörungstheorie gegen deine Verschwörungstheorie gegen die offizielle Version… :wink:

glaubt ihr noch an den weihnachtsmann?! die einzige verschwörungstheorie hier ist die offizielle version der regierung.

• am 11. krachten 3 hochäuser aufgrund eines BRANDES ein - vor dem elften, brannten teilweise gebäude 24 stunden lang und stürzten nicht ein

• wtc7 stürzte in freier fallgeschwindigkeit -> nur bei kontrollierter sprenung möglich

• das kerosin konnte defintiv nicht nicht so heiss werden um die stahlträger zum schmelzen zu bringen

• es gab bestätigte explosionen aus dem wtc keller bevor das erste flugzeug einschlug

• laut der regierung hat sich das benzin durch die liftschachte verteilt - schon blöd, dass schon bei der planung des wtc’s ein solches szenario geplant wurde und das wtc genau so gebaut wurden, dass kein kamineffekt entstehen kann… ausserdem verbrannte das meiste kerosin beim aufschlag

• weshalb wurde die versicherungssumme des wtc’s drei wochen vor den anschlägen massivst aufgestockt?!

• wie kann ein amateur pilot der nichtmal eine cessna richtig landen konnte, eine boeing 757 60 cm über dem boden mit 850 km/h ins pentagon fliegen?!!!??!!

hab hier mal wieder was interessantes zum lesen: infokrieg.tv/911_flugschreiber_2009_02_14.html

interessant wie schnell die amis sind wenns mal darum geht, etwas nicht zu vertuschen…

sehr interessant - habs aber schon gelesen.

2004 wandten sich die New Yorker Feuerwehrmänner Mike Bellone und Nicholas DeMasi an die Öffentlichkeit und verkündeten, dass sie die Flugschreiber am World Trade Center gefunden hatten, ihnen jedoch von FBI-Agenten gedroht wurde, Stillschweigen zu bewahren.

Kritiker der Verschwörungen sagen zu solchen Aussagen natürlich, dass sich die Herren Bellone und DeMasi einfach aufspielen wollen ect - wahrscheinlich auch einige Forenuser die die Offizielle Version der USA ja verteidigt haben. Es ist schön, dass doch auch noch andere das ganze immernoch hinterfragen (gut, da is unser DMC spezialist)…

Jeder mit nur Halbwegs Gehirn, merkt dass es nur Vertuschung sein kann - und nun schaufelt sich das FBI selber eine Grube… :slight_smile: