1blu Widerruf

Hi,
ich hab mir bei 1blu einen vServer bestellt und leider erst heute (gestern bestellt) gelesen, dass 1blu mies sein soll…
Hab denen ne Mail mit nem Widerruf geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Ich habe keinerlei Leistung bisher in Anspruch genommen…
Was jetzt?
Möchte lieber zu Strato :ps:
lg DHMH

[quote=“DHMH”]
Was jetzt?[/quote]
Warten bis der Support Antwortet…
(Wie lange wartest du denn schon?)

nbiserv.de ist auch nicht schlecht. :smiley:

[quote=„Aspect“][quote=„DHMH“]
Möchte lieber zu Strato :ps:
[/quote]

nbiserv.de ist auch nicht schlecht. :smiley:[/quote]

danke, hört sich nicht schlecht an…
@Aspect:
Hab gelesen, der Support sei schlecht.
Ich habe ja noch keine Leistung in Anspruch genommen…
Sollte ich jetzt einfach bei denen die Daten (Bank, Adresse, etc.) ändern?
Hab’ von denen noch nix in Anspruch genommen…
Warte schon seit 3 Stunden :ps:
Ich warte erstmal :wink:
lg DHMH

EDIT:
Das Problem ist, dass ich den vServer so schnell wie möglich haben möchte :wink:
(Daher sind alle meine Seiten offline)

[quote]@Aspect:
Hab gelesen, der Support sei schlecht.[/quote]

Meinst du jetzt 1blu oder nbiserv?

Es kann viel länger gehen (z.B. bis jetzt hatte ich nur bei bplaced und OVH innerhalb von 12 Stunden ein Ticket beantwortet bekommen.)

Du hättest die Antwort die selber geben können Betreff’s

:hammer:

hab dort angerufen, die meinten, ich solle per post /fax nen widerruf schicken, hab jetzt einen verschickt, wehe die akzeptieren den nicht :motz: :stress:
hoffentlich geht das, das heißt jetzt wieder 1 - 3 Tage warten…
lg DHMH

also strato vserver sind auch scheisse ( hatte da schon 2 :wink: ) :stuck_out_tongue:

soll ich jetzt schon bestellen?
Hab halt angst, das 1blu meinen widerruf irgendwie nicht akzeptiert, hab ja eig. alles eingetragen.
Also nicht, dass die mir dann trotzdem Geld abbuchen?
lg DHMH

was soll an 1blu eigentlich scheisse sein? Nur weil sich hier ein paar beschwert haben die nicht lesen können/wollen?

nein, nicht nur hier
Außerdem warte ich jetzt schon seit 1 Tag auf den vServer, so lange dauert es doch nicht, bis der eingerichtet wurde…
Die Tickets sind immer noch unbeantwortet…
lg DHMH

natürlich dauert die Einrichtung eines Servers ein paar tage :-o
Die haben die auch nicht immer auf Vorrat da…

Lass das Geld halt zurückbuchen. :smiley:

Darf ich fragen warum gerade Strato? Wie wärs mit HostEurope?

ok…
Von Strato hab ich halt viel gutes gehört.
lg DHMH

PS:
Ich warte jetzt erstmal bis Freitag ab, bis dahin sollten die die Supporttickets bearbeitet haben und auch mein Widerrufsschreiben erhalten haben.

naja… mein Server war anfangs ganz gut uns später fürn arsch^^
Man findet bei Google so einiges Stichwörter: “Traffic begrenzung, Traffic begrenzer, Erreichbarkeit” o.ä.
Hatte halt TS drauf laufen und das lief anfangs für paar Monate ganz gut und dann BÄM! Timeout, Online, Timeout, Online Timeout etc… das immer unterschiedlich… mal 10 Sec weg mal auch Stundenlang^^ Via Google kam halt raus das diese so den Traffic begrenzen der ja an sich unbegrenzt ist^^ 1Blu selber wollte dazu nichts sagen, bzw. hielten einen nur hin^^ Daher musste MTR’s machen etc… ob die sich das angeschaut haben bezweifle ich da die sicher wissen was abgeht.
(btw. es sind alle ausm TS geflogen nicht nur ich… außerdem war der ganze Server nicht erreichbar also auch kein TS Problem.)

und mit Strato hatte ich damals ärger^^ Über die Server kann ich nichts sagen, jedoch hatten diese bei einem eigentlich 3 Monate Test Server Geld haben wollen^^ Hatte direkt als ich ne Rechnung bekam versucht diese wieder los zu werden und den Server auch nicht weiter genutzt (hatte ich auch noch nicht wirklich) und ja… hatte bissle ärger mit denen… wobei ich den vermutlich bisschen hätte eingrenzen können damals^^

Ansonsten wenn du nen vServer willst, hol dir doch einen bei OVH :wink: Es liegen allerdings glaub alle Server in Frankreich… und nen vServer ist auch net sondern nen RPS allerdings ist das besser :wink: Denn das ist ein EIGENER Server der lediglich ne geteilte Festplatte hat.
Also volle Rechenleistung, Kernel änderbar etc nur eben das Platten Tempo geteilt wie bei nem vServer. Also am besen sowas wie TS Server oder andere Sachen die net unbedingt ne platte brauchen… CSS Server geht auch nur da is die Ladezeit eventuell bissle länger beim Map change.

Oder was ganz günstiges (hat jemand empfohlen der dort sich nen TS etc rauf geknallt hat und hat keine Probs soweit)
servcity.org/vserver

so, die Rechnung von denen ist jetzt fertig (44,90€), der Widerruf müsste morgen bei denen ankommen, ich habe in dem Widerruf allerdings keine Kundennummer, sondern nur Vertragsnummer drin :frowning:
lg DHMH

PS:
Ich hoffe, die überweisen das Geld dann zurück auf mein Konto…
Der vServer ist immer noch nicht nutzungsbereit…

Bleibst du jetzt doch bei 1blu?
[size=35]Bin nur neugierig. :smiley: [/size]

nein, no way :sunglasses: :ps: :astonished:
Ich habe jetzt storniert, mein Account / Vertrag bei denen ist jetzt auch aufgehoben…
Mein Geld wollen die wohl nicht überweisen, daher sehe ich mich gezwungen, die Lastschrift zurück zu buchen.
Ich bin ja an keinen Vertrag mehr gebunden.
lg DHMH