1und1 + bplaced

Hallo, vorab: ich weiss, das Thema “1und1 +bplaced” gibts schon x-tausend mal, ich hab mir auch ALLE durchgelesen, aber bei mir ist echt ein fehler den ich mir nicht erklären kann (bin kein laie).

ich leite meine 1und1-Domain auf mein bplaced Webspace via Frame-Weiterleitung. außerdem hab ich weiterleitungstyp A, da ich meine 1und1-email nicht verlieren will.

so, jetzt das problem: ip-adresse von bplaced bei 1und1 richtig eingetragen, bei bplaced auch meine 1und1-domain mit richtigem heimverzeichnis angegeben.

dennoch wird mir, wenn ich meine URL aufrufe folgendes wiedergegeben:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider”

frage: kann es daran liegen, dass meine bplaced-seite vor kurzem bereits gesperrt war, da ich mich lange nicht mehr bei bplaced angemeldet hab? meine bplaced domain funktioniert übrigens (alic.bplaced.net/) was würdet ihr mir empfehlen? neuen acc anlegen und es dann versuchen?
bin mit meinem latein am ende.

Bist du dir sicher? Diese beiden Einstellungen (A-Record und Frame-Weiterleitung) kollidieren nämlich, da du ja eine Domain nicht so ohne weiteres doppelt platzieren kannst.

Ggf. reicht es, wenn du einfach deinen Cache leerst, weil dort die Fehlermeldung noch gespeichert ist - ansonsten melde dich nochmal :slight_smile:

Hui - Nun funktionierts :smiley: Suuupi :wink2: