1und1 .de-Domain zu bplaced-Server

Hallo,
ich habe durch einen DSL-Vertrag mit 1&1 eine Gratis-.de-Domain bekommen.
Leider hat die kein PHP, kein MySQL… :neutral_face:
Jetzt habe ich schon mal gegoogled, ob es möglich wäre, den .de-Name auf einen bplaced-Server weiterzuleiten. Es gibt ja auch hier einzelne bpladeler, die eine .de-Domain bei bplaced-Servern haben.
Bei Google hab ich keine Lösung für mein Problem gefunden.
Aber vielleicht habt ihr noch eine Idee.
Also ich kann bei 1und1 scheinbar nur HTTP-Weiterleitung und Frameweiterleitung einstellen, aber das wäre ja doof.
Ich hoffe, ihr habt ein paar hilfreiche Vorschläge.
Gruß und Danke im vorraus, Floric

Ansich hat die Free Domain von 1und1 keine DNS Einstellungen.
Eventuell könnte man aber lieb den Support bitten… notfalls erlauben die vielleicht die Änderung der Nameserver auf die von z.B. EveryDNS.

Ja, vielleicht schreib ich 1und1 mal an, auch wenn ich mir dadurch leider nicht Erfolg verspreche…
Trotzdem Danke für den Vorschlag.