2-3GB Traffic pro Tag

Angenommen ich würde ein Programm das ich selber entwickelt habe auf meinem bplaced Konto ablegen und über meine private Internetpräsenz zum download anbieten.

Ich würde mit 2-3GB Traffic pro Tag rechnen. Dabei ist die Applikation 30mb groß.

Ist das OK? Ich will ungern das Ganze über einen Filehoster realisieren.

[quote=“FoolMoon”]Angenommen ich würde ein Programm das ich selber entwickelt habe auf meinem bplaced Konto ablegen und über meine private Internetpräsenz zum download anbieten.

Ich würde mit 2-3GB Traffic pro Tag rechnen. Dabei ist die Applikation 30mb groß.

Ist das OK? Ich will ungern das Ganze über einen Filehoster realisieren.[/quote]

Eine reine Download Webspace ist Verboten.

Siehe AGB:
bplaced.net/?location=terms

Das ist keine Antwort.

Ich habe folgende Wörter verwendet.

  • Programm selber entwickelt*
  • private Internetpräsenz
  • 30mb
  • (bevor jemand doof fragt, es handelt sich dabei um ein Kassensystem und ein Tool für Google)

Um auf meine private Internetpräsenz zu gelangen, klickt bitte auf den Link “Paul” in meine Signatur.

Das habe ich schon gelesen :astonished:

Haben die Dateien mit deiner Webseite was zu tun?
z.b: “ein Tool für Google” könnt was mit “SEO - Anleitung/Tipps” zutun haben.

Eventuell hab ich mich etwas unklar ausgedrückt.
Meine Internetpräsenz ist gleichzeitig mein bplaced Konto. Ich würde eine neue Kategorie in der Menüleiste einbauen und meine Applikationen dort veröffentlichen.