2 bplaced-Seiten verlinken?

Wenn ich 2 bplaced HPs habe, darf ich die dann verlinken ?
Bei anderen Anbietern ist verlinken verboten, aber darf ich das vielleicht hier ?
Danke.

Wie? Gegenseitig? Warum nich?

Ne, nicht mit anderen Usern, sondern wenn ich selber 2 bplaced-accounts hätte und die Seiten von denen verlinken würde.

Wo sollen die denn verlinkt werden?

Oder meinst du:

Homepage A hat Link zu Homepage B?
Und Homepage B hat Link zu Homepage A?

Genau, das 2. Beide HPs sind meine, A und B, beide bei bplaced und beide verlinke ich.

Natürlich ist das erlaubt. Bei anderen Anbietern ist das verboten? Das höre ich zum ersten mal :astonished:

Cool !
Ich freu mich. Endlich kan ich mein Imperium im Netz erweitern !!!

Wiso sollte das den "Verboten"sein :astonished:

Ausschnitt aus der npage-AGB:

1.6 Jeder Nutzer darf beliebig viele kostenlose Homepages erstellen. Die Textseiten der Homepages dürfen bei mehr als einer Homepage allerdings nicht verlinkt werden. Es ist untersagt, sich selbst als Werber anzugeben. Unter den Homepages dürfen keine Punkte hin- und hergeschoben werden

Da steht es. :slight_smile:

Wieso fragst du immer? :ps: :smiley:

Evtl. möchte der Anbieter nicht das übermässig viele Accs von den selben „User“ erstellt werden und eine Webseite raufladen die z.B. xyz.de verlinkt.(Wenn da 100 Acc’s erstellt werden hast du 99 Backlinks :ps: )

npage … :ps:

Durch fragen wird man schlauer :sunglasses:
Aber nicht wen es fragen sind die keinen sinn haben oder es keinen sinn macht zu fragen.

[OP]Und bist du jetzt schlauer :ps: [/OP]

eig. nich :ps:

Aber ihr spammt jetzt noch mehr? Will kein Spielverderber sein, aber bitte beachtet, dass wir im Supportbereich sind