2. Domain für meine Tochter

Hallo

Heute zum Sonntag mal wieder eine Frage von mir. Da ich mit bplaced bis jetzt sehr zufrieden bin und auch nach anfänglichen Schwierigkeiten( Unwissenheit von mir ) mit dem FTP Server habe ich meine Webseite jetzt gebastelt und im Netz. Da nun alles auch Dank bplaced gut läuft und sich meine Tochter von meinen Aktivitäten in Sachen Homepage anstecken lies, nun meine Frage kann ich für Sie eine seperate Domain in selben Account aufschalten? Oder muss ich einen neuen Account für Sie anmelden, geht dies überhaupt mit der selben IP Adresse ? Bitte schreibt mir mal was ich da machen kann. Vielen Dank im Vorraus für Eure Mühen.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch aus dem Emmental

Briefmarkenfrank

http://briefmarkenfrank.bplaced.net

Du kannst

  1. Einen neuen Account mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden
  2. Einen Unterordner erstellen und eine externe Domain darauf leiten
  3. Einen Unterordner erstellen und eine subdomain deiner Subdomain darauf leiten

wobei ich 1) favourisieren würde :wink:

Hallo,

erst mal freut es mich, dass du mit uns zufrieden bist - ich hoffe auch weiterhin. :slight_smile:
Es gibt da mehrere Möglichkeiten, entweder du machst einen neuen Account für deine Tochter (mit neuer E-Mail Adresse). Das ist absolut kein Problem, mehrfach Accounts sind erlaubt daher gibt es da auch kein Problem mit der IP Adresse. Oder du leitest auf ein neues Verzeichnis eine Domain um, z.B. ihrname.de (die .de Domain müsstest du allerdings bei einem Domainhoster registrieren und dann hier aufschalten). Alles kein Problem, bei einer Aufschaltung findest du auf eass.bplaced.net die nötigen Infos dazu.

Gruss

Edit: am Sonntagmorgen innerhalb von wenigen Minuten ist schon einer schneller als ich, unfassbar.

Merci für die promten Antworten von Euch Beiden

Habs mit einen neuen Account versucht komme aber beim Anmelden nicht weiter,war auf der Seite (bplaced.net/?location=register)kann mich auf dem Anmeldebutton austoben es passiert aber nichts, muss vielleicht mal ein paar Cockies löschen da ich automatische Anmeldung auf meinem Account habe vielleicht bringt das alles etwas durcheinander, probiere es nach dem Mittagessen nochmal vieleicht klappt es ja dann.

Ein Gutes “Fresserchen” wünscht Euch

Briefmarkenfrank

tip: einfach einen zweitbrowser benutzen …deine domain im ie verwalten, die andere im firefox, dann klappt es auch mit automatischer anmeldung überall :slight_smile:

Hallo

Mittagessen war gut und mit anschliessendem Spaziergang ist es nun etwas später geworden. Anmeldung hat nun geklappt und nun ist Töchterchen an der Reihe mit der Gestaltung.
Danke nochmals als die mir weitergeholfen haben, war auch wieder mal ein Fehler von mir bei der Anmeldung ( den Anmeldebildschirm habe ich schon lange nicht mehr gebraucht weil das Passwort gespeichert ist )aber nun funzt es ja und auch mit dem FTP Server ging diesmal alles reibungslosdank der Forenhilfe vom letzten Mal.

Eine schöne Woche wünscht Euch

Frank

http://briefmarkenfrank.bplaced.net