2-Fache Base64-Verschlüsselung decoden - BRAUCHE HILFE!

Kann mir hierbei jemand helfen?

board.gulli.com/thread/1355558-2 … che-hilfe/

Ich kriegs einfach nicht hin!
Da kommt nur komisches Zaug bei raus.

Weiß jemand was?

Ich glaub, da bist du im gulli board wirklich besser aufgehoben als hier :wink:

Nee, da sind die immer so Negativ eingestellt…

Aber die haben Ahnung von der Materie.

Keine Ahnung was du falsch machst, aber nachdem ich das probiert hatte, habe ich wunderbaren JS Code erhalten der mittels PHP ausgegeben wird.

So, dann führ ich es dir mal vor:

Bei der Datei “lib_01.php” folgendes ersetzt:
eval => echo

Dann erhalte ich dies:
753951.extra.hu/lib_01.php

Danach habe ich in diesem Code den letzten Befehl abgeändert:
eval($codelock_code); => echo($codelock_code);

Und erhalte dies:
753951.extra.hu/lib_02.php

Wie muss ich jetzt weiter vorgehen?

Das war es ja schon, dann erhältst du so etwas:
freggle.bplaced.net/code.php

Das ist astreiner JS Code, also wo liegt das Problem?

[quote=„753951“]Und erhalte dies:
753951.extra.hu/lib_02.php

Wie muss ich jetzt weiter vorgehen?[/quote]Also ich würde dir mal raten deinen PHP Code auch mit PHP zu parsen. Hier bei dir wird der Code im Klartext ausgegeben :ps:

Habe mich mal rangemacht… den Inhalt habe ich entschlüsselt und Syntax-Fehler entfernt, damit man den Code überhaupt einrücken konnte. Weitere Details im Kasten.

Da ist noch eine menge Arbeit zu tun, weil ein JavaScript-Code ohne alles reicht nicht.

[code]
/*

  • Schritt 1:
  • eval(base64_decode(…)) in echo(base64_decode(…)) ändern
  • Schritt 2:
  • eval($codeblocl_code) in echo($codelock_code) ändern
  • Schritt 3:
  • echo durch " ergänzen, quelltext betrachten
  • Schritt 4:
  • Code-Beautification und Fehler korrigiert (drücke Strg+F und gebe ###### ein für mehr Details)
  • Der Code ist unvollständig, da am Ende abgeschnitten. Soweit ich weiß, kann PHP auch keine endlos langen Base64-Strings verarbeiten.
  • Autor…: Björn Eberhardt
  • Datum…: 13. April 2009
  • Lizenz…: Public Domain, CC und kompatible
  • Inhaltslizenz: unbekannt
  • Prototype JavaScript framework,version 1.4.0 © 2005 by Sam Stephenso - http://prototype.conio.net modified by CodeKing for DZCP 11-2-2006 (mm-dd-yyyy)
    */[/code]

Jo, gut zu wissen, dankeschön.

Habs bis jetz auch so weit:
753951.extra.hu/lib.php

EDIT: THX fürn Download!

Warum kann php denn keine langen Base64 Verschlüsselungen aufmachen?

Womit macht man sowas?

Und warum kann die Lizentzdatei funktionieren obwohl php das normal net hinkriegt?

Zu langen Zeichenketten habe ich auch nichts gefunden, dazu fällt mir eigentlich auch nur das memory_limit und die max_execution_time ein, welche da ein Problem sein könnten.

Kann man das umgehen wenn ich selbst php auf meinem pc installiere und es damit entschlüssel?

Ich denke schon, da du dann die Werte in der php.ini beliebig verändern kannst.