2 Fragen

  1. Darf man eure Seite verlinken bzw. Werbung machen? Weil ich finde es schon iwie genial hier xD und habe nichts vergleichbares bislang gefunden (schleim)

  2. Sowas erzeugt doch kosten, wodurch werden die getragen? Da ja alles Werbefrei ist?!? Ist mir das nen Rätsel xD

[quote=„Pandoras“]1. Darf man eure Seite verlinken bzw. Werbung machen? Weil ich finde es schon iwie genial hier xD und habe nichts vergleichbares bislang gefunden (schleim)

  1. Sowas erzeugt doch kosten, wodurch werden die getragen? Da ja alles Werbefrei ist?!? Ist mir das nen Rätsel xD[/quote]
    1.) Aber natürlich
    2.) Im Forum und auf der Hauptseite gibts Werbung (was du aber sicher schon weißt :p )
  1. ja ist es
  2. durch werbeeinnahmen zb bei den 404 errorseiten oder hier auf der seite

Ja.

[quote=“Pandoras”]
2. Sowas erzeugt doch kosten, wodurch werden die getragen? Da ja alles Werbefrei ist?!? Ist mir das nen Rätsel xD[/quote]
Error Seiten, Hauptseite und Forum haben Werbung das heisst, es wird dadurch finanziert :wink:

Ach kommt… ein mal reicht doch o.0

menno ich wollte auch noch mal… xD

Ich habe so das Gefühl ihr verdient es durch die error Seiten, und der Werbung im Forum und auf der Seite selbst :hail: :hail:

1.) klar darfst du das
2.) bplaced nimmt durch das portal, das forum und die errorseiten ein, kannst also ma drauf klicken :wink:

:ps: :ps: :ps:

ich wünsch dir aber noch viel spaß hier und viel erfolg mit deiner website und komm einfach zu uns wenns fragen gibt…
damit fusl nich wieder meine beiträge löscht :smiley: :p

Liebe Grüße
Jan

banner und stuff like that gibts hier: filmanleitungen.net/index.php/co … Itemid,24/

grüße Michi