2 Softwaren hochladen

Hey,

ich habe mal eine Frage,ich habe auf meiner Seite Woltlab Burning Board 3.1.5 hochgeladen,aber ich möchte noch gerne auf meiner Seite SilverNews hochladen,aber ich weiß nicht wie ich wieder auf die „Index Of//“ Seite drauf komme.Kann mir jemand helfen?Danke im Vorraus.

Mfg Old_School :nutz:

naja, vermutlich wäre es das beste, wenn du 2 unterordner im hauptverzeichnis erstellst:

/wbb
/silvernews

und in die jeweils dann per ftp die entsprechende software packst.

Aber wenn ich SilverNews hochgeladen habe,steht da „SilverNews Error“ und irgendwas mit Newsboard,weil ich habe mir eine neue bplaced Seite erstellt,wollte das SilverNews hochladen und dann passiert das mit den Error -.-,bin am verzweifeln,kann mir jemand helfen?

Mfg Old_School :nutz:

hi,

da hast du wohl was falsch eingestellt - denn root bist du sicher nicht^^ und “using password: no” sagt auch einiges :wink:
du musst dir zuerst im bplaced ucp eine datenbank erstellen, diese login-daten musst du dann bei der installation deines skriptes angeben, dann wird es funktionieren.

mfg

Ok,ich habe die datein wieder runtergeschmissen und die Datenbank erstellt und wieder hochgeladen,aber es kommt immer noch diese Fehlermeldung und zu Index Of// komm ich erst gar nicht wenn ich mein Link anklicke,dann kommt die Fehlermeldung schon.Kann mir bitte jemand helfen.Danke im Vorraus

Mfg Old_School :nutz:

Morgen, :morgen:
Schon mal im Ordner von SilverNews hinein geschaut?
Es gibt einen Installer - smirk.bplaced.net/installer.php :wink:
Bitte noch die ReadMe.txt Lesen, danke.

Gruss fishi

Danke,bin schon weiter gekommen,aber ich komme net weiter zu Schritt 3,weil da wieder eine Fehlermeldung kommt,Könnt ihr bitte Helfen.Danke im Vorraus.

Mfg Old_School :nutz:

Kann mir wirklich keiner helfen. :frowning: