2D Game Texturen

Hiho,
ich suche ein paar Seiten wo man kostenlos 2D Texturen laden kann.
Ich habe vor diese in einem Browsergame zu verwenden für die Entwicklungsphase.
Ein paar Seiten hab ich schon ergooglt aber das sind meistens einfach nur Fotos von echten Gegenständen. z.b. für Metal haben die einfach ein Foto von einer Metalwand gemacht.
Ich dachte eher an Texturen die am Computer entstanden sind.

Kennt da jemand zufällig eine gute Quelle?

Gruß

Ich würde ja mal spontan behaupten Fireworks + ein bisschen Kreativität. Texturen von Computern - da fiele mir nichts ein. Falls du Icons oder ähnliches suchst, habe ich mit findicons.com gute Erfahrungen gemacht.

Mfg :wink2:

Ich hoffe doch du willst das nicht bei bplaced durchziehen :wink:

Kannst ja auch mal bei deviantart.com schauen, da findest wohl noch am ehesten sowas.

wenn du genauer beschreiben könntest, WAS genau du suchst…könnt man dir auch die ein oder andere nahtlose textur gestalten…

aber unter “mit pc gestalten” und “kein metall oder so” …kann ich mir ehrlich gesagt nicht viel drunter vorstellen…und welche pixelgrösse bräuchtest du denn dann 256x256 oder 128x128 oder wie?

eine gute texurenseite, wo die texturen auch wirklich nahtlos sind ist zb. fatstrawberry.com
aber ist geschmackssache :wink: gg

und hier noch: squidfingers.com/patterns/24/

hier: defcon-x.de/c4d/textures (die hab ich aber selbst noch net angetestet)

und hier noch eine seite: kollermedia.at/pattern4u/classic/

fand ich jetz mal schnell in meinen favs…weil ich für die sims auch öfters mal pattern benötige :slight_smile:

Danke für die Antworten. Sowas in die Richtung hab ich gesucht. Werd ich mich alles mal angucken :slight_smile: