2GB? WbbLite Forum

Huhu Leute, ich hätte da eine Frage, ich will eine WbbLite Community gründen, ich habe ka ob sie erfolgreich wird oder eher nicht, aber mir stellt sich die Frage, reichen 2GB überhaupt für eine große Community?

Und stellt bplaced bei einer gut besuchten Community vllt. auch mehr GB zur verfügung?

Und da hätte ich noch ne Frage, wo kann ich sehen wieviel Speicherplatz ich noch habe?

2 GB reichen erstmal. Auf Wunsch kannst du wenn du ein Support Ticket schreibst, mehr bekommen.

Ein Speicherplatz Script gibt es hier: filmanleitungen.net/index.php/co … ng,german/

So ist es.
Aber bei den 2 GB wirst du sicher einige Jahre brauchen bis du die auch voll hast - Erfahrungssache :wink:

Da kann ich mich nur anschliessen, fang mal an und wenn´s eng wird gibt´s für anständige :bp: User immer ne Lösung

:wink: greez
teufelchen

[quote=“kerbination”]So ist es.
Aber bei den 2 GB wirst du sicher einige Jahre brauchen bis du die auch voll hast - Erfahrungssache :wink:[/quote]
Auch wenn ich in dem Forum viel schnick schnack einbaue wie User Galerie usw.?

Auch bei solchen Sachen. Solange es AGB-konform zugeht spricht ja auch nix dagegen irgendwann mal den Speicherplatz anzuheben. Nur wie gesagt - bis du an diesne Punkt kommst dauert es eine ganze Weile

OT:

[quote=“Aspect”]
Ein Speicherplatz Script gibt es hier: filmanleitungen.net/index.php/co … ng,german/[/quote]

Super, sowas hab ich schon gesucht, leider scheint es da ein kleines Problem zu geben!? Die .zip enthällt nur eine Datei ohne jegliche Endung, die wiederum anscheinend mit Binärdaten gefüllt ist … HÄ?

EDIT: Hat sich erledigt, der mag den IE nicht.

[quote=„Dr.Thodt“]OT:
EDIT: Hat sich erledigt, der mag den IE nicht.[/quote]
Omg Warum tust du dir IE an? :ps: