30.000 User - Wieder 10.000 geschafft - Gratulation

Einer noch und es sind wieder 10.000 geschafft.

Alles Gute daher für die nächsten 10.000 User.

@miro: Wieso erhöht sich die Zahl nicht? Ist der neue Server noch nicht bereit?

/EDIT: Mitlerweile ist ein User dazu gekommen und es sind 30.050.

das ist weil täglich wieder user gesperrt werden, wir zählen nur die aktiven :wink: daher erhöht sich die zahl täglich nur geringfügig

es werden periodisch inaktive user deaktiviert - das wird sich absenken. allerdings melden sich zurzeit etwa doppelt so viele an als dass welche deaktiviert werden. somit erhöhen wir natürich auch die anzahl aktiver benutzer - weil tote konten belasten nur den server durch mehr konfigurationsaufwand und sorgen für eine unausgewogene auslastung

ciao

Jetzt hat bplaced 30.050 User. Jetzt kann man wirklich zu wieder 10.000 neuen Usern gratulieren. Werde den Threadtitel daher auch mal editieren.

Auch Glückwunsch von mir :smiley:

Grütze!^^ Ähm
[size=150]Glückwunsch[/size]

[size=150]Glück
wun
sch
[/size]

die zahl ist im moment aber wieder etwas tiefer, die 30000 AKTIVEN werden wir wahrscheinlich erst heute erreichen

wir sind Österreicher :smiley:

[size=150]Glück
Wun
sch[/size]

Herzlichen Glückwunsch an bplaced!
Als ich zum ersten mal einen Account hier hatte, waren hier glaube ich bloß 1’000-2’000.

LG Niklas

Ja bplaced hats wieder geschafft! :smiley:
[size=200]Herzlichen Glückwunsch![/size]
nicht 10…oder 2030.000 TAUSEND!

mfg
gunitmedia