301 Weiterleitung auf neue Domain

Tschuldigung dass ich heute wieder etwas frage, aber ich bekomme dass mit der 301 Weiterleitung nicht hin.
Wenn ich in Google nach meiner Seite suche, bekomme ich natürlich noch die Ergebnisse der alten Webseite (.bplaced) angezeigt. Diese will ich nun mit einer 301-Weiterleitung auf die neuen Einträge lenken.

Diese baue ich wie folgt auf:

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} www.netz-meinung.bplaced.net$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ www.netz-meinung.de$1 [R=301,L]

Nun, also wenn die Seite netz-meinung.de umgelenkt werden. (Die Domain ist aufgeschaltet).

Wenn ich nun aber meine Seite über netz-meinung.bplaced.net erreichen möchte, erscheint mir eine Fehler Meldung von Google. Siehe Bild.

Wie kann ich diese umgehen, oder was habe ich falsch gemacht?

Danke schonmal

Nils

Achja, ich glaube das liegt am Chrome Browser. Da dies mit dem Firefox Browser funktioniert.
Nun aber bekomme ich eine Fehlermeldung bei Unterseiten auf meinem Blog. Also ich kann die Seite www.netz-meinung.de/artikel .

Bevor ich meine htaccess Datei änderte, funktionierte dies noch. Diese habe ich nun aber ausversehen gelöscht, aber durch einen guten Link im Netz wiederhergestellt ( http://filmanleitungen.net/generatoren-topmenu-59/htaccess-generator-topmenu-60 ).

Trotzdem werden Unterseiten nicht mehr dargestellt, es kommt ein bplaced error…

Du hast den Schrägstrich (Slash) nach der Ziel-URL vergessen:

RewriteEngine on RewriteCond %{HTTP_HOST} !=www.netz-meinung.de [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.netz-meinung.de/$1 [R=301,L]

Ah ok, danke (-: