4 Jahre bplaced!


#1

hola leute,

ganze vier Jahre ist es her, mit dem heutigen Tage besteht bplaced nun schon damit eine ganze Weile.

Mit viel hin und her hat die Administration und ein großartiges Team sich permanent und zu den ungewöhnlichen Tageszeiten immer wieder Mühe gegeben, ein solides Zuhause für Deine Homepage, Deinen Blog, Deinen Vereinsauftrit, etc. und vieles mehr zu schaffen!

Pünktlich zum Geburtstag weihen wir nicht nur eine fette Torte und jede Menge Schampus unser Jubiläum ein, auch technisch hat sich jede Menge getan. So haben wir in den letzten 2 Wochen unsere Serverfarm im bisher umfangreichsten Maße modernisiert.

Neue, topmoderne Systeme mit einer neuen Architektur stehen nun zur Verfügung - die Ladezeiten sowie Reaktionsgeschwindigkeiten erreichen absolute Topwerte und zeigen mal wieder wie sehr wir uns bemühen, ständig neue Maßstäbe zu setzen.

Wir haben es damit nicht nur geschafft die Performance erheblich zu steigern, sondern haben damit auch jede Menge Weichen für eine erfolgreiche Zukunft für bplaced und damit für alle Seiten in unserem Netzwerk gesetzt. Gerne laden wir alle zum Feiern ein, evtl. lasse ich zum 5. Geburtstag auch mal alle Partywilligen mit dem neuen Boeing Dreamliner in unsere Zentrale einfliegen :smiley:

Bis auf einen Server (mit der IP 188.40.69.151, siehe DNS-Einstellungen im Benutzermenü, einfach Adresse abgleichen) sind alle Systeme nun entsprechend migriert, dieser letzte folgt in den kommenden 2 Tagen.

Wir hoffen natürlich, dass die Zufriedenheit unseres Dienstes jedem Gerecht wird und dass der Speed der neuen Systeme allen zeigt, was unsere Technik leistet und dass sich auch gemessen am Traffic bplaced zu den ganz großen zählen lässt.

Auf ein neues Jahr, kalte Wintermonate und jede Menge Top Speed!


#2

Gratulation an 4 Jahre Top Service!
bplaced (ja miro, schön klein :wink:) ist und bleibt in meinen Augen einfach der beste Hoster. Davon können sich die großen Paidhoster ruhig mal was abgucken (auch wenn ich hier gerne auch 3€ für Pro drauf zahle!).

Ich bleibe weiterhin treu und wünsche alles alles Gute für die Zukunft!! Macht weiter so, euer Kundenservice und die Leistung sind einfach unschlagbar.

I :heart: bplaced

Grüße,
Noel


#3

da kann ich mich mal wieder nur anschließen :wink:

happy geburtstag, bplaced!!

weiter so, n besseres preis/leistungs-verhältnis gibts in meinen augen nich!

na dann, lasst mal die korken knallen, und hebt mir ne flasche zirndorfer auf :wink: proost…


#4

Ho ho ho, wie schnell die Zeit vergeht. Echt schnell. Wow, so richtig schnell. Das ist ja unglaublich. Kaum zu glauben. Man mag es nicht für wahr halten. Aber es ist so. Die Wahrheit. Und nichts als die Wahrheit. Ich muss sagen, das ist echt bemerkenswert. Erstaunlich. Hut ab vor dem König des Abendlandes.


#5

Da kann ich mich nur anschließen - Happy Birthday!
4 Jahre ohne aktive Werbung finde ich schon klasse und bemerkenswert!

Was mich nun interessieren würde, wären Bilder von der Serverfarm!
Und vielleicht könntet ihr ja doch irgendwann mal eine TLD zur Miete anbieten?
Alles mögliche Pläne für eine hoffentlich gute Zukunft.


#6

Das mit den Fotos von der Serverfarm wollte ich auch schon fragen :smiley:
Dazu Interessiert mich auch, wo genau die Server stehen… :slight_smile:

Grüße


#7

hola,

unsere Server stehen (die mit den Benutzerdaten) bei hetzner in Nürnberg - es handelt sich dabei um individuell konfigurierte, für unseren Einsatz optimal eingestellte Systeme. Fotos von den Kisten könnte ich mal besorgen wenn ich die Sicherheitskameras da drin anzapfen würde :smiley:

Viele Neuigkeiten sind schon fest eingeplant, ob es sich dabei um Domains handelt sehen wir dann :wink:

ciao


#8

ach du schreck schon wieder n jahr älter diese kiste hier :ps:
man man man miro sahst du schon immer so gefaltet aus im gesicht? :smiley:

aber sonst sag ich ma, passt scho :smiley:


#9

wtf die stehn hier in nürnberg?! wie geil, ein grund mehr für euch :ps: soll ich n paar fotos schießen, dann musst du nich extra hier rauf kommen^^


#10


#11

Hi,

alles gute zum Geburtstag :wink:
Was wünscht “es” sich denn?

lg flo


#12

nutella und spreewaldgurken!


#13

Martini und Campari.

Einfach an meine Adresse schicken, ich leite es dann weiter!


#14

Gratuliere zu Eurer Seite und dem Service!
Bin derzeit nicht sehr aktiv das sich aber in der nächsten Zeit ändern wird.


#15

Moin,
denn mal alles Gute zum Geburtstag bplaced & Team.
Auf weitere tolle Jahre!

MfG


#16

Habe meinen letzten Blogeintrag mal bplaced gewidmet! :slight_smile:

bplaced feiert 4 Jähriges Jubiläum

Grüße


#17

Glückwunsch bplaced :slight_smile:
Moment, 4 Jahre? d.h. November 2007?
Dann bin ich ja schon fast seit Anfang an dabei Oo


#18

hallo,

ja, siehe hier: viewtopic.php?f=5&t=5 :slight_smile:

ciao


#19

Hallo, Glückwunsch zum Bestehen von 4 Jahren.

Ich habe mich heute auch mal angemeldet, aber irgendwie komme ich gar nicht zurecht. Ich hab den FTP-Zugang eingerichtet, hab meine Baustelle in den Filemanger hochgeladen, aber kann keine Page aufrufen? Und nun?

Oder muss der Account noch freigeschaltet werden?

:hail: Salum Aleikum Freunde!

Also nein, die Dateien müssen ja gar nicht in den Filemanger, sondern in den Hauptordner. Jetzt passt es. Super.

Wozu ist der Ordner Filemanger da???

http://dana.bplaced.net – cool :sun:


#20

Einfach nur der Hammer! Was besseres als bplaced hab ich bis jetzt noch nicht gesehen :wink:
Top Kundenservice , Top Provider , insgesamt 11 von 10 Punkten :slight_smile:
:bp: Weiter so :smiley: :sunglasses: