403 Errorpages?

Hallo,
ich habe irgendwie ein Problem und daher frage ich mal zuerst nach bevor ich panik schiebe. Kann mann hier eigene 403 Errorpages haben ? 404 gehen das weiß ich dann sollten eig auch 403 gehen aber irgendwie geht das bei mir nicht.

Ich habe in der .htacces folgendes stehen.

ErrorDocument 403 /error/403.htm
ErrorDocument 404 /error/404.htm
ErrorDocument 500 /error/500.htm
Options -Indexes 

und habe die dateien auch im ordner error auf meinem Webspace abgelegt da ja meine 404 Perfekt funktioniert.
Durch die .htaccess wird gewollt die ordner indexiurng nicht angezeigt. Statdessen wird eine 403 angezeigt jedoch nicht meine sondern die von bplaced.

Hallo,

mit freestyle und freestyle plus sind nur 404 Error Seiten möglich.
Mit bplaced pro sind weitere Möglich, z.B. 403, unter Umständen sind aus technischen Gründen jedoch nicht alle belegbar, die meisten aber schon.

Gruss

Aso dann weiß ich ja bescheid ^^