404 Error bei Hauptseite, keine Konfiguration möglich

Hallo,

ich bekomme seit Kurzem folgende Fehlermeldung wenn ich versuche über die Haupt Url meine Seite aufzurufen: “bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider”

Ich dachte ich hätte eine falsche Einstellung im Wordpress vorgenommen und daher alles noch mal neu gemacht. Sprich Datenbank neu, alte Dateien vom Server runter und die neue WP Dateier wieder rauf. Aber jedes mal wenn ich versuche über meine Url in die WP Konfiguration zu kommen, erscheint der 404 Fehler.
Ich kann mich ganz normal bei bplaced einloggen und auch via Filezilla über FTP ist Datentransfer kein Problem. Nur die Seite existiert nicht mehr. :frowning:

Was ist passiert? Was kann ich tun?

Benutzername: Pippalapapp

Danke euch im Voraus.

Gruß
PP

Also die Seite ist problemlos erreichbar. Nur, die Konfigurationsdatei von Wordpress scheint noch zu fehlen. Leere deinen Browsercache. Ansonsten, hast du ja sicher deinen Benutzernamen in der URL klein geschrieben :wink: